Booking.com
Hurb
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. März 2021

Herzlichste Menschen, hübsche Zimmer, tolles Essen, super Gesamtkonzept in Laax, grossartiges Ski-, Bike- und Wandergebiet. Laax und das Sigina kann ich allen nur wärmstens empfehlen. Ob mit oder ohne Kinder.

Zimmertipp: Sind alle schön
Danke, feat_DaK!
Christoph Schmidt, Geschäftsführer von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2021

Lieber feat_Dak

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt habe.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

Freundliche Grüsse aus Laax

Bewertet am 29. März 2021

Essen, Lage zum Skigebiet und die Gastfreundschaft sind sehr gute und auch sehr zu empfehlen.
Wir kommen jetzt schon mehrere Jahre ins Signina-Hotel und die Zimmer sollten dringend renoviert werden, kann so nicht mehr als 4* Hotel durchgehen.
Das sehr gute Essen und die mehrheitlich sehr nette und aufmerksame Bedienung kann vieles kompensieren aber leider auch nicht alles.
In der Hoffnung, dass an den Zimmern Hand angelegt wird, werden wir sehr gerne wieder kommen.

Danke, Reto W!

Lieber Reto W

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihren treuen Besuchen im Signinahotel.
Wir werden Ihre Rückmeldung gerne abteilungsintern weiterleiten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.

Freundliche Grüsse und hoffentlich bis Bald!

Bewertet am 28. März 2021 über Mobile-Apps

Wurden sehr freundlich empfangen.
Wenn man fragen hatten wurde eim sehr freundlicher und kompetent auskaufst gegeben, trotz der aktuellen Situation war der Aufenthalt für unser Skikurzurlaub perfekt.

Immer gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, patrick_hoefer!

Sehr geehrter Herr Hoefer

Wir freuen uns, dass Sie sich für das Signinahotel entschieden haben.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Ihr Lob haben wir unserem Team weitergeleitet und es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Laax

Bewertet am 26. März 2021

Eine Woche im Hotel. Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Als wir ins Rocks umbuchen wollten, wurde nicht wirklich auf unseren Wunsch eingegangen! Kosten für Endreinigung und kosten für Bettwäsche wurden als Argument gebraucht. Also blieben wir in unserem Zimmer. Wir sind im Jahr 2021! W-Lan im Zimmer fast nicht möglich, musste immer bis zur Zimmertür. Viel Staub auf der Kommode unter dem TV der die ganze Woche da war. Gebrauchte Gläser wurden nicht immer ersetzt. Mal wurde der Putzlappen im Bad vergessen. Mal war der Abfalleimer nicht gelehrt. Loch im Vorhang. Beim Morgenessen musste man fast immer 10min. warten bis man Kaffe bestellen konnte obwohl genügend Personal da war und nicht extrem viele Gäste. Aufmerksamkeit? Personal in den diversen Restaurants war sehr freundlich und wirklich spitze. Auch das Essen überall sehr gut.Naja, trotzdem sehe ich das leider nicht als 4* Hotel.

Danke, retterretter69!

Grüezi retterretter69
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback an uns.
Es ist schade zu hören, dass unser Hotel Ihren Vorstellungen nicht entsprach. Ihre aufgezählten Unregelmässigkeiten werden wir mit den jeweiligen Abteilungen besprechen.
Trotzdem bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt und hoffen Sie doch noch bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse

Bewertet am 14. März 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist optimal gelegen zum Ski fshren. Was uns sehr gut gefiel war die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants zu Essen. Nur zum Wellnessen eher nichts für uns aber für nach dem Skifahren kein Problem. Kommen wieder

Reiseart: als Paar
Danke, 686ursk!
Christoph Schmidt, Geschäftsführer von signinahotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2021

Liebe/r 686ursk
Vielen Dank für ihren Aufenthalt und für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
Herzliche Grüsse in die Innerschweiz
Markus Christen, Leiter Logement/ Front Office und Administration