Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
$ 229
View deal
Priceline$ 229
Agoda.com$ 229
Tripadvisor$ 229
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. September 2020

Ein gutes Hotel zum Wandern, viele Möglichkeiten in der Umgebung. Moderne, saubere Zimmer, sehr gutes Essen (auch saisonal: Wild) und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein grosses Plus sind der Kühlschrank und die Kaffeemaschine auf der Etage, aus denen man gratis konsumieren darf. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, sandrasB7824ES!
Bewertet am 25. August 2020

Top war ganz klar die Begrüssung und das Check-In durch den Mitarbeiter aus Deutschland. Auch der kleine SPA war sehr gut.

Das Zimmer bzw. Bett eher klein, aber ok für 1 - 2 Nächte.

Eher Flop: Die gestressten Mitarbeiterinnen im Restaurant. Obwohl nur 4 Tische besetzt waren, kamen harsche Antworten. Um 9.00 Uhr war das Frühstücks-Buffet teils leer und wir mussten mehrfach bitten, Gipfeli und Birchermüesli nachzufüllen.

Schade und bei einem Zimmerpreis von ca. CHF 200.00 nicht üblich.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, global-swiss!
Bewertet am 10. Juli 2020

Wir übernachteten zweimal in diesem nur sieben Zimmer aufweisenden, architektonisch schön gestalteten Haus. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, das Abendessen im schön und modern gestalteten Restaurant ausgezeichnet. Unverständlich für uns, dass für die Beilagen zusätzlich bezahlt werden muss. Das Frühstück war in diesen Coronazeiten ausgezeichnet, auf Wunsch gab es auch Eierspeisen. Ein gutes kleines Hotel, bei dem eigentlich Preis-/Leistung stimmen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, stepcom!
Bewertet am 24. Juni 2019

Das Hotel ist kleiner, die Zimmer zweckmäßig aber schön eingerichtet. Parkplätze gibt es direkt neben dem Hotel. Das Hotel liegt zentral und hat auch sein eigenes Restaurant. Man kann vom Hotel aus schöne Wanderungen oder Ausflüge machen. Das Frühstück war auch wunderbar. Es gibt eine kostenlose Snackbar/ Kaffeeküche.

Uns waren die Betten zu weich und leider gab es keine Möglichkeit unser E-Auto zu laden

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, iscabero!
Bewertet am 17. Juni 2019

Wir haben "unser Hotel" im Engadin gefunden. Man kann es nicht besser machen, wir sind so etwas von begeistert wie das schöne Hotel geführt wird und das Essen ist ein Hit! Wenn Sie es gerne locker und nicht steif haben, werden Sie sich in diesem familiär geführten Hotel absolut wohl fühlen auch mit Hund oder Kind. Wir werden immer wieder dorthin fahren.....

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer schön !
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar