Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Für uns und unsere 3 Hunde war dieser allererste Aufenthalt hier einfach wunderbar. Ruhe, Zeit, Spaziergänge, Musse und gutes Essen waren unser Ziel. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber. Weinkarte und kreative Menüs haben uns sehr überrascht und beeindruckt! Dezent raffiniert gewürzt, abwechslungsreich, Neuinterpretiert (wie zb der Hirschbrasato oder seafood frittata) und ebenso eine Freude fürs Auge wie für den Gaumen (siehe Fotos). Speziellen Dank aber auch dem kompetenten, äusserst freundlichen und aufmerksamen Service und vor allem dem Gastgeber Ehepaar! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Patricia B!
Oria Gervasi, Direttore generale von Hotel Maloja Kulm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2021

Liebe Maloja Kulm Gäste und Vierbeiner
Wir freuen uns, dass es Ihnen und den 3 Hunden bei uns gefallen hat und Sie sich erholen konnten und hoffentlich haben Sie nicht Zuviel zugenommen :-), durch die Spaziergänge sollte dies jedoch nicht der Fall sein.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine gute Reise.
M. & O. Gervasi und das Team

Bewertet am 11. Jänner 2021

Ein Hotel das ich nur weiter empfehlen kann. Sehr gute, interessante Küche und freundliches unkompliziertes Personal. Wir wären gerne noch ein paar Tage in diesem schönen Haus inmitten der herrlichen Winterlandschaft geblieben.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, petresch!

Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns dass Sie es bei uns genossen haben.
Liebe Grüsse

M. & O. Gervasi und das Team

Bewertet am 27. Oktober 2020

Wir hatten das kleine "Vintage-Zimmer". Sehr gemütlich und urig. Die ganzen Mitarbeiter*innen waren durch die Bank weg sehr freundlich und hilfsbereit, das Abendessen und auch das Frühstück waren extrem gut. Und natürlich liegt das Hotel in einer superschönen Landschaft und wir sind immer direkt von der Haustüre aus los gelaufen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Ingolf K!
Bewertet am 10. Oktober 2020

Das Hotel Maloja Kulm, hoch oben am Pass, noch im Bergell gelegen, ist absolute Spitze. Dies betrifft die in besten Materialien funktional ausgestatteten, sauberen Zimmer und Bäder und die einladenden Gasträume. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, die Speisekarte höchst abwechslungsreich, die Speisen sind vom Feinsten. Das Gastgeber-Ehepaar ist sehr entgegenkommend und freundlich, das Servicepersonalt erfrischend jung und professionell. Im Haus herrscht eine gute Stimmung, die ansteckend ist. Das Kulm war ehemals ein Hospitz; seit Juni ist es - rundumerneuert und in neuer Führung - ein Haus beispielhafter Hospitality.

Zimmertipp: Lassen Sie sich am besten von den Gastgebern beraten.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, zahpch161145!
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Spontan haben wir uns entschieden einige Tage im Maloja Kulm zu verbringen. Der Ort und die Menschen waren so wundervoll das wir unseren Aufenthalt verlängert haben. Die Lage ist zum Wandern ideal und wenns nicht gerade vor dem Hotel losgehen soll ist die Busstation auch nicht weit. Wir wollen wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar