Hotels.com
1 125 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 1 125 Bewertungen
Bewertet am 28. Jänner 2021

Innerhalb von vier Monaten waren wir nun schon wieder im Lenkerhof. Wiederum war alles von A-Z perfekt. Wir fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben. Die Gastlichkeit in den Restaurants ist vorzüglich. Da braucht es nicht einmal schönes Wetter um sich geborgen zu fühlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
3  Danke, hhhtheone!
Jan Stiller, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2021

Sehr geehrte Gäste,
Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem erneuten Aufenthalt! Schön, dass Sie sich bei uns auch bei Ihrer zweiten Auszeit so wohlgefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen überzeugt haben. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder im Lenkerhof willkommen heissen zu können!

Bewertet am 13. Jänner 2021

Vom Essen, über die Zimmer, der Professionalität und Freundlichkeit des Personals, der wunderschönen Aussicht auf die Berglandschaft bis hin zum entspannten SPA-Bereich, bietet der Lenkerhof das absolut perfekte Gesamtpaket. Unser Kurzaufenthalt im Oktober letztes Jahres werden wir gerne in Erinnerung behalten und freuen uns bereits jetzt auf einen nächsten Besuch in der schönen Lenk!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Lefonque91!
Jan Stiller, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2021

Sehr geehrte Gäste,
Vielen herzlichen Dank für Ihre vielen Komplimente und Top-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Herbst in vollen Zügen genossen haben. Schön, wenn wir Sie bald wieder an der Lenk willkommen heissen dürfen!

Bewertet am 29. Dezember 2020

Hervorzuheben ist ganz klar das Restaurant Team mit dem Maitre Herr Müller.
Das Hotel ist gut und bietet alles war man von einem 5* Haus erwarten kann/muss.
Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz im Restaurant stechen hier aber raus.
Die Weinberatung durch Herr Müller war super. Wir haben stets volle Gläser gehabt, das Menu war lecker und die Mitarbeitenden waren stets sehr aufmerksam.
Weiter so!

Danke, Achim B!
Jan Stiller, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2020

Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie insbesondere mit dem Service im Restaurant überzeugt haben. In diesem Sinne freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder im Lenkerhof willkommen heissen dürfen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bewertet am 16. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Vom Check-In bis zur Verabschiedung sind die Leute echt geniale Gastgeber. Das Abendessen mit den fünf Gängen excellent. Das Feühstückbuffet lässt keine Wünsche offen. Herausragend dabei die Käse-und Fleischauswahl mit lokalen Produkten. Genossen haben wir natürlich das Openairbad, was für ein Ort um über Gott und die Welt zu reden.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jochanan658!
Jan Stiller, Geschäftsführer von Lenkerhof gourmet spa resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2020

Sehr geehrte Gäste,
Besten Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt! Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wir Sie besonders mit dem Restaurant, dem Spa und unseren Mitarbeitenden überzeugt haben. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder im Lenkerhof willkommen heissen zu können und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit ganz frohe Festtage!

Bewertet am 16. Dezember 2020

Lenkerhof
Empfang
Der Empfang ist freundlich professionell. Die Papiere waren vorbereitet. Für die Garage war sogar die Autonummer bekannt, mit welcher man das letzte Mal angereist ist.
Ein paar kleine Abklärungen wie z.B. Allergien beim Essen. Fertig.
Auto wird parkiert. Perfekter Valet Service.

Sauber ist selbstverständlich. Die Ausstattung ist gemütlich, elegant. Es ist alles vorhanden und dort wo man es auch erwartet.
Die Internet Anmeldung funktioniert problemlos. Auch für mehrere Geräte.
Der Zimmerservice war hervorragend, weil er immer dann ausgeführt wurde, wenn man abwesend war.
Dass die Getränke ( alkoholfrei ) nicht separat verrechnet wurden, haben wir sehr geschätzt.
Es zeigt aber auch das Gedankengut des ganzen Betriebs. Man ist nicht billig aber bietet auch etwas.

Wellness/Spa
Ein schöner Wellnessbereich mit Innen und Aussenpool. Alles Blitz Blank und „cosy“.

Essen
Also besser kann’s nicht sein.
Aus 12 Gerichten frei Wahl. Da hat es bestimmt für jeden etwas dabei.
Die Qualität, die Präsentation, die Auswahl macht es zur besten Halbpension aller Hotels, welche wir schon auf der Welt besucht haben. ( Das sind nicht wenige  )
Die 16 Michelin Punkte sind aus unserer Sicht eher knapp bemessen.
Die Weinpreise sind nicht billig, aber es hat auch eine Auswahl zu angemessenen Preisen.

Das ganze Haus bietet an allen Stellen einen absolut hervorragenden Service. Dort wo man damit in Berührung kommt wirkt er echt sympathisch.

Fazit
Immer eine Empfehlung
Tolle Umgebung, tolles Hotel, tolles Team, toller Service

Zimmertipp: Room 202 ist very nice
2  Danke, paul s!

Sehr geehrte Gäste,
Wir bedanken uns von Herzen für diese schöne Bewertung, da sind wir ob der zahlreichen Komplimente fast etwas sprachlos! Wir freuen uns riesig, dass wir Sie in allen Belangen überzeugt haben und Sie von A bis Z einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie noch lange von der bei uns getankten Kraft zehren können und wünschen Ihnen frohe Festtage. Bis bald im Lenkerhof!