Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 291
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Jänner 2021

Die Lage des Hotels ist einmalig!!!
Das Wetter war ziemlich scheusslich, aber das gesamte Personal gab sich sehr Mühe uns den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen, alle ware überaus freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Der Küchenchef und sein Team sind kreativ und kochen sehr gut! Das Eintauchen ins heisse Thermalwasser und die Aussicht, speziell wenn man draussen schwimmt sind atemberaubend!
Eine Beanstandung habe ich allerdings: die Kopfkissen sind alt und nicht bequem; (das Kopfkissenmenu tönt zwar sehr gut, hat aber leider nicht geklappt ) auch die Matratzen könnten eine Erneuerung brauchen!
Alles in allem war es aber erholsam und wir werden im Sommer sicher nochmals ein paar Tage buchen

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Christina H!
Mirjam Niederberger, Marketing von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2021

Liebe Christina

Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel Rigi Kaltbad bedanken.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Anmerkung zu den Kissen. Wir werden dies prüfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns auf der Königin der Berge begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 25. Jänner 2021

Mitten im Schnee gelegen, nahe beim Bahnhof und direkt im Gebäude mit dem Bad gekoppelt - perfekt gelegen !

Wegen der Corona Massnahmen haben die Hotelgäste exklusiven Zugang zum Bad !

Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen.

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Weggis haben eine super Aussicht !
Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, PierreKoever!

Lieber PierreKoever

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und Sie das Mineralbad & Spa genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns auf der Königin der Berge begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 29. Dezember 2020

Positiv:
+ die Aussicht und die Umgebung sind spektakulär
+ das Spa ist klein aber modern, sauber und ruhig - besonders da es nur für die Hotelgäste geöffnet ist
+ das Frühstücksangebot ist reichhaltig
+ ruhiges Zimmer
+ superbequemes Bett!
+ freundliches Personal an der Rezeption
+ gemütliche Bar mit tollem Angebot
+ guter Umgang mit den Corona-Vorgaben - Abstand im Restaurant gewährleistet, häufige Reinigung der Tische etc.

Negativ:
- Badezimmer unter 3-Stern-Standard. Die Lüftung funktioniert nicht, weswegen die nassen Bademäntel und Tücher über Nacht nicht trocknen. Winzige Dusche.
- eher ältlich wirkende Zimmer
- unfreundliches und überfordert wirkendes Servicepersonal im Hotel
- eher lieblos zubereitetes und wenig durchdachtes Essensangebot - zum Fondue wird uns "Aprikosenkompott" serviert, das aus halbierten Dosenaprikosen in Sirup besteht... auch sonst bekommen wir häufig versalzenes, geschmacksneutrales oder zu wenig gegartes Essen serviert...
- Preis allgemein viel zu hoch - Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Hätte mehr erwartet für den doch sehr hohen Zimmerpreis von 230 Franken pro Nacht.

Danke, whitewineeeee!
Mirjam Niederberger, Marketing von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2021

Liebe / Lieber Whitewineeeee

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Rigi Kaltbad.

Wir freuen uns, über jedes Feedback - nur so erfahren wir was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren.

Es tut uns leid, dass wir Sie in einigen Punkten nicht von unserer Leistung überzeugen konnten.

Ihre Rückmeldung zum Service und zum Speiseangebot haben wir bereits mit den Abteilungen besprochen und Verbesserungen in die Wege geleitet.

Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Bewertet am 28. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Das Beste am Hotel ist das Mineralbad inkl. Spa (2012 von Mario Botta neu gestaltet). Das Thermalbad ist aktuell für Tagesgäste geschlossen, d.h. nur Hotelgäste haben Zutritt, deshalb ist schön wenig los. In der MarkTwain-Bar gibt es eine tolle Whisky-Auswahl.

Reiseart: als Paar
2  Danke, we_enjoy_life!
Mirjam Niederberger, Marketing von Hotel Rigi Kaltbad, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Jänner 2021

Lieber Gast

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen und Sie das Mineralbad & Spa und die Whisky Auswahl in der MarkTwain Bar genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns auf der Königin der Berge begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 21. Dezember 2020

Service am Mittag und Morgen dieses Mal ungenügend. Morgenbuffet wurde nur noch teilweise nachgefüllt (kein Rührei mehr, Nachschub Brot dauerte - war bei unseren früherern Besuchen viel besser). Nachtessen (Essen und Service) war dafür wie gewohnt gut. Zimmer sind eher klein. Super, dass man am Morgen (vor den externen Gästen) ins sehr schöne Botta-Bad kann. Wunderbare Aussicht vom Aussenbad in die Berge. Der Saunabereich ist klein, aber ok. Schade, dass das Kristallbad direkt neben der Sauna nicht ebenfalls zum Nacktbereich gehört.

Danke, Gastro23!