“Einfach Grandios”
Bewertung zu Mia Osteria & Pizzeria

Mia Osteria & Pizzeria
Platz Nr. 7 von 24 Restaurants in Spiez
Bewertet 23. April 2021

Wir waren auf dem Weg nach Bern und ich entdeckte bei Google das Restaurant. Zum einen war für mich sofort zur erkennen, dass es eine Terrassenangebot gibt, dass das Restaurant aktuell offen ist und welche Gerichte es gibt. Das war für uns Grund genug einen Zwischenstop in Spiez einzulegen.

Ich habe selten erlebt, dass ich so zufrieden mit allem bin. Das Essen, der Service einfach alles hat gepasst. Bei meiner Bestellung gab es ein kleines Missverständnis, aber der liebe Serviceangestellte hatte sich sofort entschuldigt und mir eine Lösung vorgeschlagen. Da das Missverständnis für mich nicht weiter tragisch war, habe ich darauf verzichtet.

Das Essen war für meinen Geschmack wirklich herausragend. Ich habe noch nie so ein schönes und vor allem leckeres Carpaccio gegessen, mit sehr viel Liebe zum Detail. Auch das Tatar und die Pizza im Anschluss waren grandios.

Die Terrasse liegt überdacht an der Hauptstrasse, was mich allerdings gar nicht so sehr gestört hat, weil alles andere so toll war.

Also ich würde jederzeit wiederkommen, aber dann würde ich im Voraus einen Tisch reservieren, um sicher zu sein einen Platz zu bekommen! :)

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, ninuschki!

Bewertet 15. Februar 2021

Köstliche Tafel, reichhaltig und phantasievoll, wunderbar gekocht angefangen bei den vielfältigen Vorspeisen übers butterzarte Entercote, die aromatischen Riesenscampis und und und.... einfach Spitze!!! Bei den Desserts mussten wir passen, die Portionen sind sehr großzügig bemessen so dass wir alle noch am Tag drauf geniessen dürfen. Und das Ganze zu einem Preis Leistungsverhältnis das unglaublich ist. Dazu noch prickelnden Prosecco. Wir sind alle begeistert... sehr zu empfehlen... wir kommem bald wieder.... mille grazie!!

Besuchsdatum: Februar 2021
2  Danke, Bundeshaus69!
Bewertet 25. Oktober 2020

Per Zufall entdeckten wir die Osteria Mia..... Was für ein Genuss, Essen wie in Italien, dazu schöne Weine und hausgemachte Gelati. Dies alles in einem sehr schön eingerichteten Restaurant mit herzlicher und sehr aufmerksamer Bedienung. Wir reisen gerne wieder einmal an.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Maurizio Z!
Bewertet 10. Oktober 2020

Essen von Top Qualität!
Sehr Abwechslungsreich dank immer wieder wechselnder Karte.
Spezielle, italienische Menüs aus verschiedenen Regionen.
Top Eis, welches auch je nach Saison wechselt!
Einfach unser Liebstes

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Steffi-Zu!
Bewertet 29. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in der Osteria Mia. Wiederum ein Erlebnis. Hier wird mit Herz und Seele gekocht. Dazu die freundliche Bedienung, was will man mehr? Hier lässt man sich gerne verwöhnen...

Besuchsdatum: September 2020
Danke, E6946SCstefanm!