“Mega fein”

Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Spiez
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war mega fein. Grosszügige Portionen für einen faire Preis.
Sehr freundliche Mitarbeitern und ganz angenehme und gemütliche Atmosphäre.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

2  Danke, veronicabm24!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Nach all diesen Super Bewertungen beschloss ich von Bern nach Spiez zu fahren, jedoch waren dies meine schlechtesten Fajtas die ich jemals gegessen habe. Das Poulet in riesen stücke geschnitten und dazu noch geschmacklos der Salat war nicht mehr grün sondern Braun. Der einzig gute Punkt war das superfreundliche Personal.

1  Danke, enjoj!
Bewertet 2. Juli 2020

Das Appaloosa überzeugt mich immer wieder mit herrlich zubereitetn Menüs. Ob für den grossen oder nur den kleinen Hunger, es ist für jeden etwas dabei. Das Personal kümmert sich sehr gut um unsere Anliegen und zeigt sich stets freundlich. Man fühlt sich willkommen. Das Ambiente ist gemütlich und die Einrichtung ist Covid19-konform ;-). Auch die Bar bietet eine grosse Auswahl an Getränken an (ob mit oder ohne Alkohol). Mir hat's geschmeckt! Ich kann einen Besuch im Appaloosa für jedermann empfehlen und werde meinen Besuch bald wiederholen.

Danke, MiraMu!
Bewertet 2. März 2020 über Mobile-Apps

Aufgestelltes unkompliziertes Servicepersonal, man resp. frau ist per Du. Speisekarte auf dem ipad.
Keine lange Wartezeiten, feines Essen, grosse Portionen. Hungrig geht man nicht nach Hause.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 603marlenk!
Bewertet 4. Februar 2020

Das Essen ist sehr lecker & der Service sehr freundlich und schnell.
Wir kommen immer wieder gerne :-)!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Lama_002!