“Abendessen am See”

Restaurant Seeblick
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Faulensee
Küche: Europäisch, Deutsch, Pizza, Schweizerisch
Bewertet vor 4 Wochen

einfache Gerichte sehr gut gekocht, Fisch ebenso wie Burger, mal etwas anderes, schöne Desserts ebenfalls. Nette Bedienung. Gute Weine.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 115ir_neh!

Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir wollten nach einer Fahrradtouren eine Glacé geniessen. Auf der mässig belegten Terrasse stank es nach Fäkalien, obwohl die Lage traumhaft am See ist und immer ein leichtes Lüftchen wehte. Nach gut einer halben Stunde (nachmittags!) legte man uns die Coupe-Karte vor. Nach weiteren 15 Minuten konnten wir bestellen. Nach weiteren 20 Minuten standen die Coupes vor uns, Qualität gut bis sehr gut. Service aber unfreundlich und mangelhaft. Was mich aber am meisten störte, war dieser Fäkalien-Gestank.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, ErnstM131!
Bewertet 2. Juli 2021

Das Schweinscordonbleu war nicht durch, nach Beanstandung kam nur die zweite angeschnittene Hälfte im Teller zurück. Pouletburger ohne Sauce schmeckte fad und trocken. Das Cola-Getränk war nicht kalt. Für die stolzen Preise absolut nicht empfehlenswert. Dafür war das Servicepersonal sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, alN3831RL!
Bewertet 27. April 2021 über Mobile-Apps

Nicht empfehlenswert für Genießer mittelmäßiges essen ohne Liebe gekocht sehr fettig und ölig, sehr schade, dafür wunderbare Lage.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Buenther!
Bewertet 7. Februar 2021

Als Ganzes würde ich wieder kommen. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war gut, fürs Auge dürfte man sich noch leicht verbessern. Der Einstieg/Ausstieg bei der Aussensauna direkt oder beim Steg ist ein bisschen gefährlich. Die Leiter beim Steg müsste besser befestigt oder ersetzt und zwei Sprossen mehr haben. Leider hat es vor dem Aussenbad gerade eine Baustelle, aber habe es trotzdem genossen. Einmal muss ja was gemacht werden. Angebot als Ganzes sehr gut.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, aeschan!