“Leckere Pizza”

Küche: Italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Angekommen in Calella und wir hatten Hunger auf eine Pizza. Laut den Bewegungen war die Pizzeria Don Carlo die beste in der Umgebung. Bei der Auswahl fanden wir schnell etwas und bestellten. Die Wartezeit war leider sehr lang. Zum Glück war der Service nett und die Pizza hat sehr gut geschmeckt. Wenn ihr also Lust auf eine leckere Pizza habt, kann ich euch diese Pizzeria gerne weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Clayhing!

Bewertet 25. September 2019

Die Pizza ist riesig, hat aber einen sehr dünnen Boden, daher zu schaffen. Der Innenhof des Lokals ist sehr schön und ruhig. Der Service freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, fabdab94!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Hier sind wir nur durch Zufall und auf Empfehlung gelandet, liegt das Lokal etwas versteckter in einer Seitenstraße aber dennoch sehr zentral.
Die Auswahl an Pizzen ist reichhaltig, die Größe ist ungewöhnlich groß, aber zu schaffen, den der Teig ist sehr dünn.
Das Personal ist schnell und sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, mmgwup!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Essen ist sehr lecker und nette Mitarbeiter!Wir würden wieder in das Restaurant, wenn wir in Calella sind. :)

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, CarolineB6112!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen jedes Jahr wieder hier hin. Im Innenhof lässt es sich sehr schön sitzen, der Service ist nett und die Pizza sehr sehr lecker! Allerdings sollte man mit viel Hunger kommen, denn die Pizza ist riiiesig

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Mariposa1113!