“Super ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 159,77*
oder mehr
Cadaques St. Pere de Rodes Kloster und Verkostung ...
Platz Nr. 4 von 16 Aktivitäten in Cadaques
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind per Boot angereist mit toller Aussicht auf Cadaqués. Die gotische Kathedrale sieht man schon von Weitem und unser Besuch war sehr eindrucksvoll. Ein Muss beim Besuch von Cadaqués.

Danke, 735bernhardk!

Bewertet 26. Juni 2017

Ein Muss wenn man in Cadaques ist. Wenn man vom Meer aus Cadaques besucht, ist das Kirchengebäude schon von weitem zu sehen. Wenn man das Gebäude betritt fällt sofort der Blick auf einen wundervollen Altar.

Danke, Gerd V!
Bewertet 25. Mai 2017

Sehr sehenswerte Kirche oberhalb des Hafens und weithin sichtbar. Wunderschöne Sicht aufs Meer vom Vorplatz. Spektakulärer Hauptaltar mit viel goldenen Details...

1  Danke, GTG0812!
Bewertet 27. April 2017

bei einem Stadtbesuch unbedingt zu empfehlen, besonderer Ort mit imposanter Kulisse und Ausblick über die Buch.

Danke, Jörg M!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. November 2016

Oberhalb von Cadaques gelegen findet man die Kirche Santa Maria. Was sie im Besonderen auszeichnet, ist der außerordentlich detailreich gearbeitete Hauptaltar - absolut sehenswert!

Danke, hynkelstein M!