“Super service, super tapas”
Bewertung zu Land of Freedom

Preisbereich: $ 18 - $ 36
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

Super service, super tapas Menü. Ein perfekter Abend.
Der Kellner Andrea hat den Abend zum perfekten spanischen Abend gemacht...
Vielen Dank!!!

Besuchsdatum: Februar 2021
3  Danke, janisb513!
Bewertung schreibenBewertungen (1 442)

1 - 5 von 1 442 Bewertungen

Bewertet 28. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Etwas abgelegen aber gemütlich und eine ausgesprochen nette Service. Die Tapas werden jedem schmecken, reissen allerdings auch keine Bäume aus. Alles in allem EINEN Besuch wert.

Danke, akkiwh!
Bewertet 27. Jänner 2021

Wir waren zum Abendessen mit der Familie zu Besuch im Land of Freedom und hatten einen wunderschönen Abend. Der Kellner war äußerst zuvorkommend und kinderfreundlich. Das Essen war sehr gut und wurde schnell serviert. Wir kommen wieder.

1  Danke, sandybF8273CE!
Bewertet 27. Jänner 2021

Immer wieder ein Genuss . Wir sind regelmäßig in Corralejo und ein Besuch im Land of Freedom ist ein Highlight.

1  Danke, fuertelove2016!
Bewertet 8. Jänner 2021

Sehr aufmerksame Kellner und sehr leckeres Essen.
Die Tapas Platen kann man definitiv empfehlen.
Gerne wieder.

2  Danke, Next_To_The!