“Sehr schlecht, schlechter geht nicht.”
Bewertung zu El Anzuelo

El Anzuelo
Platz Nr. 138 von 343 Restaurants in Corralejo
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 22. Oktober 2021

Wir haben 1 Stunde auf das schlechte Essen gewartet.Mein Mann bestellte das teuerste und bekommt das Essen als letzter. Der Reis, Leute das muss doch für jeden Spanier ein Ehrenzeichen sein , aber dieses Restaurant kennt keine Ehre , schlechtes Service, kein gutes Essen, teuer. Bitte, nicht hingehen, der Chef soll sich am besten erhängt, so schlecht ist das.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, I9098TDmarianab!
Bewertung schreibenBewertungen (1 330)

3 - 7 von 1 330 Bewertungen

Bewertet 1. Juli 2021 über Mobile-Apps

Leider ein enttäuschender Abend im El Anzuelo für mich.
Die Vorspeise Aguacate con Gambas grenzwertig geschmacksarm.
Es hätten gerne 2 Gamben mehr sein dürfen, die Avocado ein bisschen reifer und von der Cocktailsoße etwas mehr als 5 Tropfen.

Das Thunfischfilet als Hauptgang ohne jeden Geschmack, Farbe wie Karton und Geschmack ebenso.
Komplett durch, aber nicht einmal Röstaromen. Thun aus der Dose hat mehr Geschmack.
Leider auch keine vernünftige Reaktion des Kellners.

Die Langostinos meiner Frau waren allerdings absolut in Ordnung

Besuchsdatum: Juli 2021
2  Danke, Martin M!
Bewertet 1. Jänner 2021

El Anzuelo. Einmal Tapas am Nachmittag, zwei Mal Abendessen. Der Service war jedes Mal hervorragend, die Speisen (Calmar grilliert, Thuna vom Grill, Baby Squids, Rote Dorade, grilliertes Gemüse etc. etc) stets frisch und auf den Garpunkt. Der Wein (El Griffo) stets schön gekühlt, der Cava auch und der Brandy (Riserva) wurde wie es sich gehört, auf einem Glas mit heissem Wasser serviert.

Wir waren vor einem Jahr schon mal an der Ecke (nicht im gleichen Restaurant) und ich denke, den Gastwirten wurde durch Covid bewusst, dass Service und Qualität stimmen müssen, um die Gäste zu halten.

Sollten wir wieder in Corralejo sein, werden wir dieses Restaurant gerne wieder besuchen.

Besuchsdatum: Dezember 2020
2  Danke, Robert D!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Terrasse mit Meerblick, das Essen ist ein Traum m, Personal sehr freundlich und zuvorkommend auch der Inhaber der immer am Eingang steht sehr freundlich und hilfsbereit sehr net die Karte erklärt 5 Sterne plus von mir.
Vielen dank dank für das schöne Abend

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, CarCenter!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Was für ein tolles Restaurant mit direkten Meerblick!
Personal ist super aufmerksam, schnell und freundlich!
Essen sehr sehr gut und lecker!
Tapas werden sehr schön angerichtet und die Paella war sehr sehr lecker!
-es gibt verschiedene Paellas zur Auswahl und auch mal nur für eine Person , wenn gewünscht!

Also jederzeit wieder !!!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Wikileaks2103!