Bewertungen (2 756)
2 298
Ausgewählte Filter
248 - 253 von 2 756 Bewertungen
Bewertet am 11. Oktober 2016

Wir haben nach einer individuellen Hochzeitsreise gesucht - und haben hier das Perfekte gefunden! Privatsphäre, Ruhe, Service und Komfort sowie ein echt leckeres Frühstück!! Und auch da SPA ist echt toll!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, leonie545!
Bewertet am 10. September 2016

Es war wieder ein schöner Urlaub bei Euch. Es ist eine wunderschöne Anlage, Traumhäuser und ein TOP Team.!!!! Wir haben es wieder sehr genossen. In den Häusern fehlt es an nichts. Wir kommen definitiv wieder. LG Diana

Reiseart: mit der Familie
Danke, d_raeder!
Bewertet am 8. September 2016

Wir waren eine Woche im Bahiazul und haben diese Zeit sehr genossen. Anlage war sehr sauber und das ganze Personal war immer freundlich. Bei Anfragen hat die Reception sofort reagiert und unsere Anliegen wurden innert kurzer Zeit erledigt.

Reiseart: als Paar
Danke, sara_delrizzo!
Bewertet am 7. September 2016

Sehr schöne Anlage; Frühstück sehr gut; Bikini-Bar u. Restaurant ebenfalls sehr gut;
Personal ist in allen Bereichen sehr nett, kompetent u. hilfsbereit; in den Bungalow ist alles vorhanden was man braucht; Auto wird unbedingt benötigt um die schöne Insel zu erkunden;
Kleine Mängel sind die Fugen in den Bädern, die könnte mann schöner gestalten. Die Matraze im großen Schlafzimmer war schon sehr durchgelegen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, w_mader!
BahiazulVillas, Director de Relaciones con Clientes von Bahiazul Villas & Club, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2016

Sehr geehrte(r) w_mader,

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, es hilft uns einen besseren Service anbieten zu dürfen.
Ich kann Ihnen versichern bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie 100% zufrieden sein.

Mit freundlichen Grüssen,
Marceline Abadeer

Bewertet am 27. Juni 2016

Hatten eine blitz-blank saubere Villa welche (vermutlich) erst kürzlich renoviert wurde. Die gesamte Anlage ist in einem Topzustand und das Personal ist sehr zuvorkommend. Es gab eine nette Geburtstagsüberraschung. Leider war das WLAN in der Villa kaum zu gebrauchen, es gibt allerdings noch ein WLAN im Restaurant welches besser funktioniert. Die Umgebung ist sehr weitläufig. Obwohl wir keinen Mietwagen planten, hatten wir uns am 2. Tag doch noch dazu entschieden. Praktisch: Das Mietauto konnten wir im Bahiazul zu sehr günstigen Konditionen in Empfang nehmen und auch dort wieder abgeben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar