“Sehr nettes Restaurant, mit”
Bewertung zu Parrilla La Bolada

Parrilla La Bolada
Platz Nr. 41 von 349 Restaurants in Corralejo
Preisbereich: $ 2 - $ 35
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes Restaurant, mit einer super Bedienung und schönen Atmosphäre.
Das Essen war mehr vorzüglich und deutlich qualitativer als bei den meisten.

Es wird sich hier Mühe gegeben und das beste für den Gast zu tun!!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 817_zg_rm!

Bewertet 4. August 2020

Sehr nette Leute, sehr gutes Essen. Wir hatten das Entrana serviert mit Salat und Pommes und dies zum zweiten Mal. Absolut toll!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, R9613OGlindag!
Bewertet 16. Dezember 2019

Wer ein richtig gutes Steak für sehr bezahlbares Geld essen gehen möchte ist hier genau richtig. Unterschiedliche Steakvariationen bis 500gr. kosten durchschnittlich zwischen 13€ und 23€. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, patrickhC6390BF!
Bewertet 10. Oktober 2019

Im Steakhaus Bolada sind wir nach dem Einkaufen in der Passage hängen geblieben. Wir bestellten einen gemischten Salat für 6,50€, ein Rumpsteak mit 350gr für 16€ und eine Pizza mit vier Käsesorten für 10€. Dazu eine Flasche Rotwein für 17€.
Das Steak war genau richtig gegrillt und hat sehr gut geschmeckt. Nur an den Beilagen wurde gespart. Die Pizza hat auch gemundet, sie war ganz mit Käse überzogen. Zum Verdauen bestellten wir dann noch einen Brandy für 4€ der in einem sehr großen Glas mit viel Inhalt serviert wurde.
Alles zusammen können wir das Steakhaus nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ´Ralf S!
Bewertet 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal hier und es war mit Abstand das beste Restaurant hier.
500 Gramm Steak mit super Marinade, Pommes und Salat. Und das für 23 Euro.
Ist nur zu empfehlen!!
Danke dafür.