Heute geöffnet: 10:00 - 20:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 48,41
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Dezember 2019

Aus Besuchen in Vorjahren bekannt wollten wir diesmal mit Freunden den Wein verkosten. Leider hatte die Dame die für den Service an diesem Tag zuständig war einen schlechten Tag:
unfreundlich und unwillig schenkte sie ohne weitere Info die Proben ein und der dazu bestellte Tapas war ein Witz: gekümmeltes trockenes Weißbrot mit zerkrümelnden Käse.
Schade dafür, aber durch wohl überviele Touristen leider die Gastfreundlichkeit.
Wir kommen nicht mehr wider.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, PeterK570!
Bewertet am 9. November 2019 über Mobile-Apps

Findet ihr hier ! Es ist ein für mich angenehmer Platz für Wein, Tapas und Entspannung. Die Kellner sind typisch kanarisch freundlich, was heißt egal wer du bist , du bekommst die gleiche Aufmerksamkeit, bring einfach Zeit und ein Lächeln mit, dann klappt das. Ich mag die Weiss- & Roseweine gern und das "flüssige Gold" als Dessertwein. Die Küche ist TOP frisch, das Fenchelbrot Spitze. Wie vermissen den Platz bei Abreise und freuen uns bereits jetzt auf unser Wiedersehen!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, 100christinav!
Bewertet am 2. November 2019

Die regionale Art des Weinbaus ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Entlang der “Weinstraße” gibt es viele Bodegas. Rubicon ist schön gelegen und optisch lohnt der Besuch. Das Verkosten der Weine ist auf grosse Menschenmengen ausgelegt, die auch kontinuierlich “angeliefert” werden. Wir sind zufällig zwischen zwei Ladungen angekommen und konnten immerhin 10 Minuten einige Weine zu je 1EUR probieren. Eine Flasche kostet 10EUR und meinem Empfinden ist die Qualität gut und der Preis etwas hoch. Da es unser Ziel war, die eingepflanzten Rebstöcke anzusehen, war für uns der Ausflug lohnenswert.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Streifzug!
Bewertet am 13. Oktober 2019

In einer unwirklichen Umgebung
Wer Lanzarote auf eigene Faust mit dem Auto erkundet sollte auf jeden Fall das Weinanbaugebiete und die Bodegas erkunden. Neben der gegenüberliegenden Bodega La Geria ein sehenswerte Bodega mit Fasskeller.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Michael C!
Bewertet am 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir haben die köstliche kanarische Tapas unter den schönen Bäumen sehr genossen. Patatas arugas mit den besten Mojo Saucen.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, untilwegetthere!