“Unfreundliche Bedienung”
Bewertung zu Cafeteria Romani CB.

Cafeteria Romani CB.
Platz Nr. 31 von 32 Restaurants in Valldemossa
Bewertet vor 4 Wochen

Lange Wartezeiten und unfreundliche Bedienung. Qualität lässt zu wünschen übrig und die Preise zu teuer! Nicht empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Hausammann2!

Bewertet 9. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wie die Unterschrift es bereits ausdrückt, sollte man lieber diesen fantastischen kleinen Ort tiefergehend ergründen. Denn gleich eine Straße hinter dem Restaurant, befinden sich zahlreiche kleine Restaurants, Bistros und Bars, welche weitaus mehr spanischen Flair versprühen als die Touristen-Abfertigungs-Lokalität in der ersten Reihe an der Hauptstraße gelegen. Pizza war geschmacklich gut, allerdings kann man die Pasta, welche bspw. In Pesto ertränkt bei uns ankam, zu Hause besser zubereiten. Die Bedienung konnte sich teilweise ein gequältes Lächeln abringen. Am Anfang wird man auch gleich darauf hingewiesen, dass nur Bares Wahres ist. Auf unser Wechselgeld abzüglich Trinkgeld, ja wir haben welches gegeben, würden wir heute noch warten, wenn wir nicht nicht erneut nachgefragt hatten. Daher zwei Punkte für die Lage und die Pizza.

Besuchsdatum: Oktober 2019
3  Danke, Sommsky!
Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Von außen machte das Romani einen ansprechenden Eindruck. Innen dann unfreundlicher Empfang, es wurde gleich gefragt ob wir in bar zahlen.
Bei der Bestellung wurden wir nicht eines Blickes gewürdigt.
Am Nachbartisch gingen alle Essen retour, war kalt!
Der Griller des Hauses wusch sich nicht einmal die Hände während unseres Aufenthaltes. Dafür telefonierte er mit dem Handy am Grill, begrüßte befreundete Gäste, und würzte natürlich weiterhin das Fleisch.
No Service, no tip
Sorry nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, michaeleU8027AJ!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

schlechte Qualität, viel zu teuer. nicht wegen der guten Lage am Ortseingang wählen, lieber etwas weiter gehen und im Ort etwas suchen!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Martina S!
Bewertet 19. Juli 2016

- Wir konnten nichts schlechtes am Service oder Essen finden.

- Der Kellner war nett und wir hatten ziemlich schnell unsere Bestellung.

- Wir haben beide ein Steak mit Pommes bestellt. Das Steak war riesig (schätze mind. 350 g), die Pommes sahen aus wie selbstgemacht.

- Auf die Frage, ob sie noch einen kleinen Salat für uns hätten, haben wir sofort einen Salat gebracht bekommen (der uns netterweise nicht in Rechnung gestellt wurde).

- Die Getränke wurden in einer Dose serviert und ein Glas dazu gestellt, aber das hat mich persönlich nicht gestört.

- Das Preis-Leistungs-Verhältnis war daher absolut in Ordnung.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Isa148!