“Stilvolles Restaurant wieder in neue Saison gestartet!”

Sa Punta Gastrobar Restaurante
Platz Nr. 5 von 36 Restaurants in Son Servera
Preisbereich: $ 26 - $ 59
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Sa Punta in Port Verd ist spezialisiert auf mediterrane Küche mit hochwertigen Zutaten. Sa Punta bietet eine breite Palette von Aromen, von traditionellen mallorquinischen zu einem überraschenden Angebot an vegetarischen Gerichten, Schalentiere, Fleisch und köstliche Desserts. Das Beste von allem ist,die Gäste können drinnen im komfortablen, klimatisierten Speisesaal oder auf einer großen Terrasse sitzen, das Meer betrachten , und die Meeresbrise an lauen Sommerabenden genießen. Darüber hinaus bietet das Restaurant Montag und Freitag Live Musik.
Bewertet 1. Juni 2021

Ich bin sehr froh, ist das SA PUNTA nun geöffnet – ein Ort, wo ich immer wieder gerne zum Essen und zum Leben geniessen hingehe! Es ist ein Restaurant weg von den Massen, weg vom Rummel. Mit Freunden war ich in den letzten Tagen zum nachmittäglichen Apéro sowie einmal zum Abendessen. Alles perfekt! Ich schätze die stets aufmerksame Bedienung und Umsorgung unter der umsichtigen Führung von Paul. Seine Kellner und Kellnerinnen haben den Blick für den Gast, allen voran Antonio. Man speist in sehr angenehmer, stilvoller Atmosphäre an strahlend weiss eingedeckten Tischen. Auf der lauschigen Gartenterrasse wurde letztmals am Abend sogar leichte Pianomusik von einem jungen Mann geboten. Top! Das ist der stimmige Rahmen für die schön angerichteten Teller. Das Fleisch war bei allen in der auf den Punkt richtigen Garstufe und mit leckeren Beilagen phantasievoll kombiniert – Kompliment an die Küche! Der Wein mundet, ist kein billiger „Fusel“. Hier stimmt für mich alles: vom freundlichen Empfang, über die eingelegten Oliven, die weissen Stoffservietten, den weiten Garten an der Meereskante, die angenehm leise Lautstärke der Musik, die schmackhaften Gerichte bis hin zum finalen „Absacker“. Man merkt: Hier ist der Gast, egal welcher Nationalität, ein Mensch, ein Freund, und sicher keine Tischnummer! Herzlichen Dank, liebes Sa Punta-Team und bis bald wieder! Marcel

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Cellobello777!
Rafa Nadal Sports Centre, Director de Relaciones con Clientes von Sa Punta Gastrobar Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2021

Lieber Marcel,

Kommentare wie Ihre machen uns sehr glücklich.

Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrung in unserem Restaurant zufriedenstellend war und auch die Behandlung unserer Kellner.

Wie gesagt, jeden Freitag und Sonntag werden wir Live-Musik haben, um das Abendessen zu beleben.

Wir hoffen Sie wieder zu sehen,

Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Tolle Lage am Wasser. Kleine aber feine Auswahl
an Speisen. Leider am Sonntag nicht alle Gerichte verfügbar. Große Auswahl an Weinen.

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Petra0097!
Rafa Nadal Sports Centre, Director de Relaciones con Clientes von Sa Punta Gastrobar Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2021

Estiamda Petra0097

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie werden eine magische Nacht genießen und uns bald wieder in Sa Punta sehen.

Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Lage ! Service ! Essen ! Freundlichkeit des Personals alles hervorragend !
Wir waren überrascht wie perfekt alles schon lief obwohl die Wiedereröffnung erst vor zwei Tagen statt fand und das Lokal sehr gut besucht war. Wir selbst waren mit 8 Personen da .

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, Cruiser580218!
Rafa Nadal Sports Centre, Director de Relaciones con Clientes von Sa Punta Gastrobar Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

Lieber Cruiser580218,

Wir freuen uns, dass Ihr Besuch in unseren Einrichtungen zufriedenstellend war.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und dass Sie es wieder genießen können.

Bewertet 13. März 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöner Abend mit der Familie, alles perfekt, nur zu empfehlen
Service, Essen und Getränke sehr gut , immer wieder die gleiche Konstante sehr gute Qualität

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, monarosenthal!
Rafa Nadal Sports Centre, Director de Relaciones con Clientes von Sa Punta Gastrobar Restaurante, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2021

Liebe monarosenthal,

Wir freuen uns, dass Sie das Sa Punta-Erlebnis genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, wir werden sehr bald öffnen.

Bewertet 13. Oktober 2020

Wir kamen zu einer gänzlich unorthodoxen Zeit. Viel zu spät zum Mittagessen, viel zu früh für das Abendessen. Aber um noch bei angenehmen Temperaturen draußen sitzen zu können, war die Zeit perfekt. Und das gesamte Team hat sich erfolgreich alle Mühe gegeben, dass wir das Essen in vollen Zügen genießen konnten.

Es gibt wirklich überhaupt nichts zu mäkeln: Vom Brot mit Alioli bis zum Käsekuchen zum Dessert war alles super köstlich, liebevoll angerichtet und von einem aufmerksamen und herzlichen Service serviert. Von der Tortilla Trufada hätten wir beinahe einen Nachschlag bestellt. Wunderbar! Aber gleiches galt auch für die anderen Gerichte. Und besonderen Dank noch mal dafür, dass die Küche, die eigentlich schon geschlossen hatte, extra für unseren Nachtisch noch mal geöffnet wurde. Es hat sich gelohnt!

Besuchsdatum: September 2020
6  Danke, HolmesCGN!

Reisende, die sich Sa Punta Gastrobar Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sant Llorenç des Cardassar, Mallorca

Sie waren bereits im Sa Punta Gastrobar Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!