“Schade”

Restaurant 19 by Livingdreams
Preisbereich: $ 18 - $ 41
Bewertet vor 4 Wochen

Seit Jahren liebe ich das LivingDreams, heute wollte ich Freunden mein Lieblingsort zum Frühstücken zeigen, mussten aber leider woanders hingehen, da sie kein Frühstück mehr anbieten. Auch wohl keine Snack Karte am Nachmittag. Bitte wieder ändern!!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 526larak!
nicolehZ6292XL, Inhaber von Restaurant 19 by Livingdreams, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Lara K.
Vielen Dank für Ihr feedback, welches mit einer derart schlechten Bewertung natürlich enttäuschend ausgefallen ist und wohl eher mit Ihrem Ärger als der Qualität unseres Angebotes zu erklären ist. Es tut uns natürlich ausserordentlich leid, dass wir Ihnen unser Frühstück (noch) nicht anbieten konnten. Wir zählen aber auch auf das Verständnis unserer Gäste, dass eine umfassende Wiedereröffnung nach dem einschneidenden Lockdown in den vergangenen Monaten und den Unsicherheiten, die uns auch heute noch nach wie vor begleiten, nicht von einem Tag auf den anderen möglich ist. Wir hoffen, dass wir Ihnen in der nächsten oder übernächsten Woche neben dem Mittag- und Abendessen auch wieder das gewohnte Frühstück anbieten können. Auf unserer Webseite werden wir Sie über die entsprechenden Änderungen informieren. Wir hoffen, dass wir Sie, sobald sich die ganze Situation wieder einigermassen normalisiert hat, wieder bei uns willkommen heissen dürfen. Für Ihr Verständnis und Ihre Treue danken wir Ihnen sehr.
Nicole Hoch

Bewertet 28. Februar 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist ein toller Gewinn für die Gourmets in Mallorca! Schöne gemütliche und alternative Palmengartenatmosphäre.
Super Weinkarte
Hochprofesioneller Service
Und jetzt kommt das eigentlich Wichtige:
Die Küche ist ein Hammer!!!
Auf der Karte finden Sie vor Allem asiatische Richtung. Thai, Indonesisch, aber Alles mit persönlicher Note des Chefs.
DER kann wirklich kochen!!!
Ich empfehle die Dumplings vom
schwarzen iberischen Schwein (Material von hier, Idee von Fernost, Ausführung von Meisterkoch mit Persönlichkeit),
die Thai-Suppe mit Huhn (),
Carillera Rendang Sumatra-Stil (positiv scharf) oder den ThunfischTartar (Extraklasse! Wieder das Trio Material /Idee/ Ausführung mit Höchstnoten).
Tip: Parkieren. Versuchen Sie s am Platz, wenns nicht geht, biegen Sie ab Richtung Berge (von Consell kommend rechts, von Palma kommend links). Da, hinter dem Platz finden Sie immer was.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke, Binissalem!
Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen perfekten Lunch mit Sampi und Curry Ravioli! Netter Service in einem der besten Innenhöfe der Insel! Top offener Wein und einem mega Ambiente! Unbedingt ausprobieren lohnt sich ... kostet ein paar Euro mehr aber top!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Balticliner!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein bissl versteckt, aber eine echte Entdeckung. In stilvollem Ambiente gibts klöstliches für Leib & Seele. Komme wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, ErichH492!
Bewertet 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super Ambiente und spitzen Essen. Umfangreiche Weinkarte. Das beste Restaurant welches wir im Urlaub besucht hatten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Jens H!

Reisende, die sich Restaurant 19 by Livingdreams angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marratxi, Mallorca
Santa Maria del Cami, Mallorca

Sie waren bereits im Restaurant 19 by Livingdreams? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!