Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 93,66
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2021 über Mobile-Apps

Das Meer ist ein Traum! Glasklares Wasser, sehr sauber und einfach traumhaft schön. Liegen und Schirm sind eher teuer mit 35 Euro doch es gibt auch günstigere, je nach Strandabschnitt.

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Hausammann2!
Bewertet am 10. August 2021 über Mobile-Apps

Schöner sauberer Strand mit allem was man braucht wc Bars etc. Der Parkplatz ist etwas überfüllt also lieber zu Fuß anreisen…..

Erlebnisdatum: August 2021

Liegen und Schirme kosten

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, fabi1017!
Bewertet am 30. Juni 2021

Sehr schöner, sanft ins Meer abgehender Sandstrand - etwa 800 Meter lang. Einladend für einen freudigen Strandtag auf dem eigenen Handtuch oder gemieten Liegen/Sonnenschirm (ca. 15 - über 30 Euro pro Tag) bzw. einen kurzen Spaziergang. Sauberes Wasser und von Rettungsschwimmern bewachte Strandabschnitte. Schön ist auch die Promenade (abends gut beleuchtet, teilweise unmittelbar an Shops bzw. Restaurants angrenzend.

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, I_love_Namibia!
Bewertet am 15. November 2019

Der Strand war immer sehr gut besucht - wir verzichteten auf die angebotenen Liegestühle, da unser Hotel nur durch die Promenade vom Strand getrennt war. Das Wasser war aber erfreulich sauber!

Erlebnisdatum: September 2019
1  Danke, Martin H!