Bewertungen (1 211)
1 211 Ergebnisse
2 - 7 von 1 211 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2018

Wer einen wunderschönen Urlaub erleben möchte, ist hier richtig aufgehoben. Ein super Hotel an einem wunderschönen Strand. Das Buffet wird immer mit Liebe zum Detail verziert und das Essen ist sehr lecker. Wer bei dem Buffet nichts findet der ist selber schuld. Das Buffet hat so eine große Auswahl an Speisen, das wir es auch in drei Wochen Urlaubszeit nicht geschafft haben alles einmal zu probieren. Großes Lob geht an das Personal, immer freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.
Zum Schluss möchten wir uns auch noch bei Bettina für die tolle Betreuung bedanken.
Viele Grüße aus Hamburg
Olli und Diana

Zimmertipp: Wir können die Select Zimmer empfehlen
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, amdeich!
Bettinav207, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

Sehr geehrte Gäste Frau Diana und Herr Olli

Welch wunderbare, wohlklingenden Worte: "Perfektion", "einfach nur super", "Essen sehr lecker", "Personal freundlich und hilfsbereit". Herzlichen Dank für dies grosse Lob und Ihre Zeit, Ihre Erfahrung hier auf Holidaycheck mit der vollen Punktzahl zu bewerten. Den Gast auf Händen zu tragen und ihn aufs Möglichste zufrieden zu stellen, ist unser Ziel - wir freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist. Es war uns eine grosse Freude, Sie als Gast für 3 Wochen in unserem Hause zu verwöhnen, und wir freuen uns auf ein baldiges "Herzlich Willkommen".

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 11. Oktober 2018

Schönen guten Tag Zusammen,

wir fliegen kommende Woche auf die Insel und freuen uns wahnsinnig auf das Hotel bzw. den Urlaub.
Leider haben wir keine Informationen, ob das Hotel vom Unwetter-Chaos betroffen wurde oder nicht - kann uns hierzu jemand weiterhelfen / eine Auskunft geben?
Wir wären super glücklich über aktuelle Informationen.

Liebe Grüße.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
33  Danke, kbaltner!
Bettinav207, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018

Sehr geehrter Gast kbaltner

vielen Dank fuer Ihre Nachfarge. Jederzeit koennen Sie unser Hotel kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Webseite: HIPOTELS HOTEL MEDITERRÁNEO
+34 971 810 105 - mediterraneo@hipotels.com
Das Hotel ist nicht betroffen, auch kann der Strand wie immer genutzt werden.
Auch wir freuen uns auf Ihren Besuch kommende Woche, eine gute Anreise

Mit freundichen Gruessen

Bewertet am 7. Oktober 2018

Das Hotel ist einfach toll, super Lage in einem schönen Ort auf der Insel. Tolle Atmosphäre, sehr nettes Team, super leckeres Essen. Schöner Pool und alles super gepflegt. Das Buffet lässt keine Wünsche offen.
Jeden Abend verschiedene Themen rund ums Essen. Alle Mitarbeiter sind bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir werden wieder kommen und können dieses Hotel zu 100 % weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Michaela B!

Sehr geehrte Frau Michaela B

Mit Freude lesen wir Ihren lobenden Kommentar mit 100 % Weiterempfehlung. Herzlichen Dank. Unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu bereiten, ist unser Ziel, wir freuen uns, dass es uns gelungen ist. Auf das naechste Wiedersehen, danke fuer Ihren Besuch und auf bald,

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet am 6. Oktober 2018

Das recht große Hotel mit Pool liegt nahe am Strand, bietet guten Service und sehr freundliches Personal. Es verfügt über ein Buffetretaurant für Frühstück und Abendessen, tagsüber eine Poolbar und ein Snack-Restaurant (beides gegen Bezahlung).

Zimmertipp: Die besten, allerdings teureren Zimmer liegen in der 6. Etage (nur Meerblick)
Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Klaus F!
Bettinav207, Director de Relaciones Públicas von Hipotels Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2018

Sehr geehrter Klaus F

Im Namen des gesamten Team bedanken wir uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Buchung in unser Haus und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Oktober eine Woche in diesem Hotel. Das Frühstücksbüffet sowie Abendbüffet ist der Wahnsinn. Riesen Auswahl und wir haben nichts gefunden was nicht geschmeckt hat. Hotel war sehr leise und sehr sehr sauber. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hat bei allen Anliegen und Fragen ihr bestes gegeben. Wir wurden nie enttäuscht. Es wird jeder Wunsch erfüllt. Sollten wir noch mal nach Sa Coma reisen ist dieses Hotel definitiv wieder die erste Wahl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sascha B!

Sehr geehrter Gast Sascha B

Wie schön, dass unser Hotel wieder Ihre erste Wahl für den nächsten Urlaub in Sa Coma sein wird. Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Erfahrungen Ihrer Urlaubswoche in unserem Hotel hier auf Tripadvosor zu veröffentlichen, und es freut uns sehr, dass wir in so positiver Weise an Ihrem Urlaub teilhaben konnten. So freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch, vielen Dank nochmals und bis bald.

Mit freundlichen Grüssen