“Hervorragendes Essen - mässige Lage”

Himalaya Indian Nepalese Restaurant
Platz Nr. 5 von 216 Restaurants in Port d'Alcúdia
Preisbereich: $ 11 - $ 30
Küche: Asiatisch, Indisch, Nepalesisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier zu viert am ersten Abend unserer Mallorca-Woche gegessen. Beide Vorspeisen und auch alle vier Gerichte waren qualitativ und geschmacklich sehr gut. Der service war sehr freundlich und aufmerksam. Nur die Lage ist leider nichts besonderes, dies will ich aber bei den Punkten nicht abziehen. Dieses Lokal kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

Danke, ChristophR400!
Bewertung schreibenBewertungen (1 169)

50 - 54 von 1 169 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das beste indisches Restaurant den ich je probiert habe . Nur zu empfehlen. Preise sind auch sehr günstig.

Danke, ClaudiaP5919!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auch wenn das Äußere es nicht erwarten lässt, gibt es hier top indisches Essen!
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war freundlich, schnell und absolut aufmerksam!
Vielen Dank!

Danke, voriedel!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auch eines dieser Restaurants, das meiner Meinung nach völlig zu Unrecht so weit oben auf der Liste zu finden ist. Ok, es mag authentisch indische Küche sein, aber es war nichts besonderes, die Gerichte schmeckten alle ähnlich, das Fleisch war allenfalls mittelmäßige Qualität (zu diesem Preis allerdings auch nicht anders zu erwarten). Prawns würden uns verkauft, es waren allerdings eher Tiefseekrabben. Übrigens das einzige Mal im Urlaub, das wir Magenprobleme hatten - und nein, es lag nicht an der Schärfe.
Bestenfalls Durchschnitt!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, MarcKiel!
Bewertet 7. Oktober 2016

Zuvorkommender Service, beste Qualität und Zubereitung der Speisen, liebevoll angerichtet, riesige Auswahl.

Danke, Moeneli!

Reisende, die sich Himalaya Indian Nepalese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Port d'Alcúdia, Alcudia

Port d'Alcúdia, Alcudia

Sie waren bereits im Himalaya Indian Nepalese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!