Bewertungen (1 936)
1 936 Ergebnisse
5 - 10 von 1 936 Bewertungen
Bewertet am 17. Juli 2018

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit toller Lage, einem schönen Poolbereich und leckeren Cocktails. Der Strand hat uns auch super gefallen und ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. In naher Umgebung befinden sich auch zahlreiche Läden, Bars und Restaurants. Wir waren trotz all inclusives allerdings recht schnell gelangweilt vom Hotelessen. Auch das WLAN könnte zuverlässiger funktionieren. Das Hotel ist vor allem für Familien mit Kindern geeignet und nicht unbedingt für junge Leute, die Partys erwarten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, David W!
Lourdes H, Guest Relations Manager von Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018

Sehr geehrter David W,

Vielen dank für die Zeit dass Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung in Sol Alcudia Center zu teilen.

Es ist eine Freude, Ihre freundlichen Worte über unsere Lage, Poolberaich und leckeren Cocktails zu lessen, und
wir freuen uns, dass Sie mit uns einen unvergesslichen Urlaub hatten.

Wir erwarten Sie bald bei uns.

Mit freundlichen grüssen,

Bewertet am 26. Juni 2018

Wir hatten ein Apartment mit Poolblick ohne Verpflegung gebucht, das Apartment bestand aus 2 Zimmern einer kleinen Einbauküche und Badezimmer.
Der Balkon war mega groß,und überstreckte sich über beide Zimmer. Einfach Top.
Sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Apartment mit Blick auf Pool
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, beate11112018!
Lourdes H, Director de Relaciones con Clientes von Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2018

Sehr geehrte beate11112018,

Zuerst, möchte ich Ihnen danken das Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben.
Ich bin Ihnen sehr dankbar für den Positiven Kommentar , den Sie geschickt haben und freue mich dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Ich möchte mich nochmals für ihre nette Bewertung bedanken.
Mein Team und ich hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dies ist ein sehr schönes Familienhotel. Die Mitarbeiter sind alle extrem freundlich. Das Essen ist in Ordnung.

Die Pools / Zimmer / WC's sind sauber.

Das Hotel empfiehlt sich allerdings nur wenn man mind. Grundkenntnisse in Englisch hat.

Der Strand ist ca 150 Meter entfernt.

Der hauptbestandteil der Gäste kommen aus dem Englischsprachigen Raum. (Keine Sauftouristen)

Schön finde ich persönlich das es 3 Pools gibt. Einen Pool für Kleinkinder (ab Mittags im Schatten), einen für Kinder (Wasser ca. Knie hoch) und einen normalen Pool wie man ihn kennt.

Gerade den kleinen Gästen wird hier viel Geboten. Es gibt u.a. eine Kindertagesstätte. Mehrere Billardtische, Air Hockey etc.
Zusätzlich gibt es Animatuere die sich wirklich gut um die Kids kümmern.

Auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Es gibt auch für die großen Animatuere welche aber nicht aufdringlich sind. Es gibt feste Zeiten wo sie auftauchen und z.B. Wasseraerobic anbieten.

Ich werde dieses Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Czilent L!
Lourdes H, Guest Relations Manager von Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Sehr geehrter Czilent L,

Es ist eine Freude, Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, Essen und Pools zu lessen, und
wir freuen uns, dass Sie mit uns einen unvergesslichen Urlaub hatten.

Wir erwarten Sie bald bei uns!

Mit freundlichen grüssen,

Bewertet am 14. Mai 2018

Eine Generalüberholung insbesondere des Badezimmers wäre notwendig. Ein zweites Nachtschränckchen und mehr Steckdosen im Zeitalter von Mobilgeräten ist sinnvoll und mehr Ablageflächen im Kleiderschrank wäre wünschenswert.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, hheithor!
Lourdes H, Guest Relations Manager von Sol Alcudia Center by Melia Apartamentos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Sehr geehrter hheithor,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung über Ihren Aufenthalt im Sol Alcudia Center.

Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns über Ihre Meinung, denn es ist eine wichtige Informationsquelle für uns, um uns zu verbessern.

Wir wurden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Palma de Mallorca,

Bewertet am 23. Oktober 2017

Tolles 3 Sterne Hotel. Kommen gerne wieder. Die Lage ist perfekt. 5 Minuten zum Strand. Super tolle Küche. Personal ist sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Absolut zu empfehlen das Hotel. Sehr Familienfreundlich

Zimmertipp: Perfektes 3*** Zimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017