Bewertet am 3. Juli 2018

Restaurant in der Altstadt von Alcudia, man sitzt sehr nett in dem kleinen Innenhof. Das Essen ist zwar ok, allerdings darf man nicht zu viel erwarten. Im Vergleich zu den Restaurants in der Umgebung höheres Preisniveau. Service war etwas schleppend.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, HDClaudia!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

sehr schönes ambiente... romantischer innenhof (leider oben auf der galerie aber auch etwas stickig, da windstill...) kleine karte... essen leider aber eher mittelmass... viel (nicht angemachter, bitterer) salat auf‘m teller... spanferkel ok, aber auch etwas trocken... lamm ganz nett, aber nicht besonders lecker gewürzt... die pasta... zitat: „sehen ja fancy aus... sind aber fade, öd und geschmacklos“

insgesamt: schönes ambiente, mittelmässiges essen, für die gebotene qualität deutlich zu teuer! lieber romantisch einen wein unten im hof trinken... und woanders essen gehen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ki_Markus!
Bewertet am 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nach 5 Jahren wieder im Ca‘n Pere Restaurant.
Leider konnte es unsere Erwartungen nicht erfüllen. Die Speisekarte ist deutlich unpersönlicher geworden und der Kellner (kein Spanier ggf. Russe?) könnte uns nur auf Nachfrage und verlassen des Lokals und nachlesen auf der Tafel das Tagesangebot mitteilen. Auch gab es keinen Hinweis um welche Tapas es sich handelt (Paella auf dem Teller als ein Tapas?) und keinerlei Beilagen zu den Scampi des Tagesangebots machten den Besuch nicht besser. Schade! Das hatten wir mal besser erlebt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, J-Hinne-T!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Das Restaurant hat einen schönen Innenhof. Der Kellner war sehr freundlich und hat uns auch Empfehungen gegeben. Z.B. Hat er uns die Flasche Hauswein, an Stelle von 2 Gläsern empfohlen, da dies billiger sei in Hauswein sehr gut.
Zum Essen hatten wir als Vorspeise die Tempura Garnelen mit Gemüse und dann beide Ravioli, einmal mit Gänseleberpastete gefüllt ( Empfehlung Kellner) und einmal mit Garnelen. Alles war sehr schmackhaft.
Es war nicht viel los, daher kam das Essen sehr schnell. Wenn man etwas negatives sucht, dann dass das am Anfang gereichte Brot mit Aioli zusammen mit der Vorspeise kam.
Wir würden das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Jürgen T!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Die Location ist echt toll und die Bedienungen sind nett. Leider haben wir das Restaurant aber hungrig verlassen und hatten eine Menge Geld los. Die Hauptspeise sind echt winzig und hierfür zu teuer. Geschmack war ok. Keine Wiederholung von unserer Seite.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie