Bewertungen (3 078)
1 370
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 3 078 Bewertungen
Bewertet am 4. April 2020 über Mobile-Apps

Das Insotel gibt es auf allen Baleareninsel. Wir waren bereits in Ibiza, Formentera und jetzt in Mallorca im Insotel. Es ist ein Clubhotel das man weiterempfehlen darf. Der Wasserpark ist gross und ansprechend. Die Kinder waren happy und kamen voll auf ihre Kosten.

Danke, Seaside552616!
InsotelHotelGroup, Gerente von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2020

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und das Vertrauen, das Sie Insotel entgegengebracht haben.
Wir können auf eine langjährige Erfahrung im Tourismussektor zurückblicken und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Wir hoffen, Sie bald in unserem Resort wiederzusehen.

Herzliche Grüße.
Miguel Enseñat
Direktor
Cala Mandia Resort & Spa ****

Bewertet am 21. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die anlage an sich war nicht so schlimm, jedoch war das essen eine reine katastrophe, wusste nicht das man so schlechtes essen servieren kann..
Sorry geht gar nicht..
Die angestellten waren im grossen und ganzen ziemlich freundlich...

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
5  Danke, spagnoloc!

Sehr geehrte spagnoloc,

Zunächst tut es uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines 4-Sterne-Hauses nicht erfüllen konnten.

Danke für Ihre Kommentare bei Tripadvisor. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig da es uns hilft unseren Service stetig weiter zu verbessern. Dennoch ist es unser grösstes Anliegen, dass Unannehmlichkeiten oder kleine Mängel die auftreten können, noch während des Aufenthaltes beseitigt werden, um so allen unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu gewähren. Sehr schade finden wir daher, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht bereits während des Urlaubes mitgeteilt haben und dass Ihnen das Essen während Ihres Urlaubs nicht geschmeckt hat,, und uns somit die Möglichkeit gegeben hätten, darauf zu reagieren und kleinere Mängel direkt zu beseitigen.

Wir danken Ihnen nochmal für Ihr Feedback,

und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Miguel Enseñat
Hotel Manager
Insotel Cala Mandia Resort & Spa****

Bewertet am 21. Oktober 2019

Ich liebe insiclub weil wir immer viel Spaß mit Alex,Victoria und Chiara haben.
Es war eine sehr schöne Zeit und ich würde gerne nächstes Jahr wiederkommen. Und die kindershow war sehr schön und lustig.

Danke, Lena B!
InsotelHotelGroup, Director de Relaciones Públicas von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2019

Sehr geehrte Lena B

Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Bewertung unseres Hotels sehr geschätzt wird, und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie auf Tripadvisor zu teilen.

Wir freuen uns immer über die Erklärung, dass unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen abgereist sind. Unsere Kombination aus professionellem und freundlichem Service ist eine unserer Hauptprioritäten und wir arbeiten stets daran, unseren Gästen ein wirklich wundervolles Erlebnis zu bieten.

Auch hier freuen wir uns über Ihre positiven Kommentare und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

JJ E. Modica
Gästebetreuer

Bewertet am 21. Oktober 2019

Vanessa ist so nett und die anderen Hotelmitarbeiter ebenfalls :)man wird sehr liebevoll aufgenommen und hat nichts auszusetzen hier ,ich würde sehr gerne wieder kommen und mich erneut über die tolle Landschaft erfreuen:)

Reiseart: mit Freunden
Danke, Neele D!

Sehr geehrte Neele D

Freundliche Grüße,

JJ E. Modica
Gästebetreuer

Bewertet am 19. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ideal für Familien mit Kindern.
Aquapark.

Schöne Bucht Cala Mendia und Cala Anguilla
Mehere Shops beim Hotel
Taxistand, Bus

Danke, hubert_schmit!
InsotelHotelGroup, Director de Relaciones con Clientes von Insotel Cala Mandia Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2019

Sehr geehrter Herr hubert_schmit

Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung unserem Reiseportal gewidmet haben.

Es ist eine Freude zu wissen, dass Ihre Erwartung eines ruhigen Urlaubs die Realität des Oktobers in unserem wunderschönen Resort widerspiegelt

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr auf Mallorca

Beste Grüße