“Erstklassiges Fundstück.”

OSTERIA DOLORES - Pasta & Pizza
Platz Nr. 23 von 76 Restaurants in Porto Cristo
Preisbereich: $ 5 - $ 23
Bewertet 8. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Alles perfekt!! Hier stimmt einfach alles. Angefangen vom Ambiente, dem Geschmack bis hin zum Preis. Das Rinder Tartar war ein Traum,
genauso wie das carpaccio vom Seeteufel. Die Zutaten der Lasagne waren alle frisch. Die angebotenen Dessert waren ein guter Abschluss. Hier stimmt der Preis zur gebotenen Leistung.

Besuchsdatum: Oktober 2021
2  Danke, Travelhase80!

Bewertet 15. September 2021

Für Pizza und Nudelfreunde ein Muss!!!
Alles handgemacht und frisch. Besser geht’s nicht. Ambiente ist ok. Das Personal bemüht. Da ginge noch mehr. Preis- Leistung ist sehr gut!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, N3889HWmaxk!
Bewertet 10. August 2021 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente und leckeres Essen. Die Pizza war sehr fluffig und die Nudeln sind selbstgemacht. Die Bedienung war sehr gut. Rundum ein schöner Abend.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Saskia H!
Bewertet 7. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig entschieden das Essen abzuholen. Das Lokal ist wirklich schön. Einen Besuch wert. Wir haben einen sehr guten Espresso genossen und das Essen mitgenommen. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut. Pizza, Pasta frisch mit Liebe zubereitet und frischen Kräutern. Können wir weiterempfehlen!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Cruiser38567251898!
Bewertet 2. Juli 2021

Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön und abseits der "Touristen-Meile" am Hafen.
Pizza und Pasta sind super lecker aber vor allem die Vorspeise-Kreationen sind es wert zu probieren! Der Service war auch sehr zuvorkommend und schnell. Das Restaurant ist in jedem Falle einen Besuch wert!

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, sarahmichellek!

Reisende, die sich OSTERIA DOLORES - Pasta & Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Porto Cristo, Mallorca

Sie waren bereits im OSTERIA DOLORES - Pasta & Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!