Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
travelup.com$ 294
Alle 20 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2022

Wir sind Linder - Stammgäste und haben uns die 4 Tage wieder rundum wohlgefühlt !
Wir sind in Begleitung eines zweiten Pärchens gefahren und auch unsere Freunde waren begeistert. Man kann dort auf Mallorca einfach schnell abschalten. Frau Cordes mit Team hat hier wirklich konstant alles im Griff !
Wir kommen bald wieder - Danke

Zimmertipp: Wen man spricht, ist eigentlich ALLES, wirklich alles zu bekommen !
Aufenthaltsdatum: September 2022
Danke, I5076OMmarkusk!
Jasmin Adler, Revenue Management von Lindner Golf Resort Portals Nous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2022

Lieber Gast,

danke für Ihre freundlichen Worte.
Wir freuen uns, dass Sie wieder eine schöne Zeit bei uns hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

Bewertet am 7. September 2022 über Mobile-Apps

Schöne Anlage und super nette und hilfsbereite Mitarbeiter!
Uns war nicht klar, dass es ein ausgesprochenes Familienhotel ist. Für unseren Geschmack zu viele schreiende Kids (und Eltern) am Pool….
Aber generell ein total netter Ort - von dem man aus schnell in Palma ist!

Aufenthaltsdatum: September 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, FIB-31703!
Bewertet am 17. Juli 2022

Schönes Resort in gepflegter Grünanlage mit herrlichen Blühpflanzen in toller Lage, nahe Palma und nahe dem Jachthafen Puerto Portals. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur empfehlen. Unser Zimmer war groß und angenehm ruhig. Wir haben sehr gut geschlafen. Vielen Dank an Frau Schmolke und Frau Adler!
Das Frühstück ist top, mit großer Auswahl an allem, was das Herz begehrt, der Kaffee wird schnell gebracht. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Richtig klasse!
Abends saßen wir oft und gern im hauseigenen Restaurant.
Die Mitarbeiter - von der Rezeption bis zum Service - sind alle sehr nett und motiviert, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Als Gast merkt man, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben. Besonders möchten wir uns bei Laura bedanken! Sie ist einfach toll, sehr nett und hilfsbreit! Durch sie bekam unser Urlaub etwas persönliches!:)) Wir senden herzliche Grüße ins Lindners und werden sicherlich wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, travellove_exclusive!
Miriam Schmolke, Guest Services / Front Office von Lindner Golf Resort Portals Nous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2022

Lieber Gast,

vielen lieben Dan für Ihre wunderschöne Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut. Schön, dass Sie einen schönen und ruhigen Urlaub bei uns erlebt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. April 2022 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt idyllisch umrahmt von einem Golfplatz. Die Einrichtung erinnert an eine Lodge in einem südafrikanischen Nationalpark.
Das Zimmer war geräumig, sauber und mit Balkon. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Die Poolbar ebenfalls.
Das Dinner ist super (Halbpension)! Ein großes Lob an den Küchenchef!

Fazit: Sehr zu empfehlen und nahezu perfekt! Fast perfekt weil es keinen hochwertigen Schinken gab. Den hatten wir am ersten Tag verspeist. Leider traf die ganze Woche keine neue Lieferung ein. Für Gourmets wie unsere 4er Gruppe es war, keine gute Referenz! Für Golfer ist das Hotel ideal!

Zimmertipp: Parkplätze sind ausreichend vorhanden. See Wellnessbereich ist etwas klein. Liegemöglichkeiten waren schnell „mit Handtüchern“ belegt 😄
Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Miriam Schmolke, Guest Services / Front Office von Lindner Golf Resort Portals Nous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2022

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 15. März 2022 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Geschäftsreise waren wir für sechs Tage erneut im Lindner Golf Resort Portals Nous.

Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Von der unkomplizierten, direkten Buchung, über die Ankunft, den eigentlichen Aufenthalt und die Abreise haben wir zu jeder Zeit einen unbeschwerten und schönen Aufenthalt in diesem Haus; dies bereits über Jahrzehnte.

Da wir immer mit einer größeren Gruppe anreisen sind Sonderwünsche (leider) vorprogrammiert. Deshalb gestaltet sich die Ankunft von unserer Seite manchmal etwas kompliziert.
Entscheidend ist hier aber mit welcher Hingabe und wie unglaublich zuvorkommend von der ersten Minute an mit dem Gast umgegangen wird.
Für jede, auch noch so große, Herausforderung findet das Personal stets eine passende Lösung.

Da wir als Gruppe sowohl das Frühstück & Mittagessen, als auch das Abendessen in der Regel im Hotelrestaurant einnehmen, können wir hier ebenfalls nur Positives berichten.
Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet mit allem was das Herz begehrt. Eine große Auswahl an Brötchen und Brot, Obst, Wurst und Käse, an einer Live-Station lässt man sich nach Herzenslust ein Omelett, Spiegel- oder Rühreier zubereiten. Es gibt verschiedene Säfte, Kaffee und Tee.
Das Mittag- und Abendessen wird sehr abwechslungsreich gestaltet. Auch hier ist für jeden etwas dabei. Ob Fleisch- oder Fischliebhaber, vegetarisch oder gar vegan, auf jeden Wunsch wird hier individuell eingegangen.

Die Zimmer sind in einem ausgezeichneten Zustand, sehr sauber und gepflegt. Sie werden regelmäßig gereinigt und es gab, wie aus den letzten Jahren gewohnt, keinerlei Anlass zur Beanstandung.

Auch diverse Meetings, die wir im Hotel abgehalten haben wurden vom Hotelpersonal für uns vorbereitet, so dass wir uns zu keiner Zeit um etwas kümmern mussten, sondern uns zu 100% auf den Inhalt unserer Reise konzentrieren konnten.

Natürlich ist eine Geschäftsreise in dieser Form nicht mit einem Urlaub zu vergleichen, auch können wir nichts über das Golf-Angebot berichten, aber nach mehreren Gesprächen mit anderen Gästen, sind auch diese mehr als zufrieden mit ihrem Aufenthalt und dem gebotenen Service.

Wir sagen erneut vielen Dank und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zimmertipp: Ausreichend Parkplätze vorhanden.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: geschäftlich
Danke, SKYSID_FFM!
Miriam Schmolke, Guest Services / Front Office von Lindner Golf Resort Portals Nous, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2022

Lieber Gast,

und ich sage vielen Dank, für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns immer, wenn Ihr uns besuchen kommt!
Bis bald und ganz liebe Grüsse aus Mallorca