“Bar tora”
Bewertung zu Bar Tora

Bar Tora
Platz Nr. 35 von 103 Restaurants in Peguera
Preisbereich: $ 12 - $ 30
Beschreibung: Restaurant am Strand und spektakuläre Aussicht auf die Bucht von Paguera und die Malgrats-Inseln. Es ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch für den Gaumen. Auf der Speisekarte finden Sie eine große Auswahl an Gerichten, die mit viel Liebe zubereitet werden. Wir heben die Paella, das Fleisch und / oder den frischen Fisch des Tages und die Caldereta (Hummer / Hummer auf Anfrage).
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Einen schönen Lokal neben Meer , kannst essen und trinken mit vernünftigen Preis.
Das Lokal steht genau auf der Strand.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, IereB!

Bewertet 7. Juni 2017

Der Lachs mit Gemüse und Kartoffeln war lecker - Natürlich Tapas mit Wein aus dem Angebot - 10 € für 1 Fl. weiß o.rot

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, fra51_13!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Freunde von uns haben uns den Tipp gegeben hier am Strand eine Paella zu essen
Und das taten wir!
Schöne Sicht auf die Strandbucht tolle Vorspeisen vor allem Fisch und eine wirklich sehr sehr gute Paella zu einem mehr als fairen Preis
Zu empfehlen ist es einfach ein bisschen von allem zu probieren und anschließend eine Paella für 2 Personen zu bestellen und diese zu viert essen.
Guten Appetit und falls es Sonntags ist unbedingt reservieren

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Smithim64!
Bewertet 2. Mai 2017

kleines Bistro mit Blick auf die Playa Tora, sehr gutes Aioli, Getränke mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches und aufmerksames Personal

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Tinschen76!
Bewertet 12. April 2017

War manchmal sehr zufrieden, manchmal lässt der Service zu wünschen übrig. Preis/Leistung nicht immer gegeben. Bei Live Musik ist es unmöglich sich zu unterhalten.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Ingrid S!