“Sehr schön, aber nicht gut beschildert”

CR1 Peguera-Cap Andritxol Trail
Platz Nr. 3 von 8 Aktivitäten in Peguera
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Wanderung bietet tolle Aussichten auf die Buchten. Wanderschuhe sind auf jeden Fall empfehlenswert. Die Beschilderung ist sehr lückenhaft und ohne Entfernungs- oder Kilometerangaben.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Munkel-Maus!

Bewertet 16. Februar 2017

Schöner Ausblick bzw Ausblicke, sicher eheher etwas für schönes Wetter und nicht bei Regen oder sogar Wind, Sturm.

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, Bernd A!
Bewertet 10. Jänner 2017

Ein toller Trail, auf dem man eine Menge sieht, sich auch gerne mal verläuft, aber zur Entschädigung in einer malerischen Badebucht landen kann, die schon als Filmkulisse zu einem Agatha Christie-Film "Das Böse unter der Sonne" diente.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Richard S!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wit starteten unsere Wanderung vom Parkplatz in Cala Fornells. Von hier aus sind es ziemlich exakt 2 km. Eine Ausschilderung ist nicht immer vorhanden. Durch den Strom an Wanderern kann man sich allerdings nicht verlaufen. Gutes Schuhwerk ist notwendig, da der "Weg" über Stock und Stein geht. Am Ende wird man durch die herrliche Aussicht belohnt.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Andreas_AWB!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Mai 2016

Sehr schöne Wanderung in der Natur, die ohne Anfahrtsweg direkt vom Boulevard losgeht. Leider ist die Orientierung schwierig weil es viele Pfade und keine Schilder gibt. Wir sind hin vor einem Zaun und einem Abhang gelandet und zurück über Cala Furnells mussten wir auch etwas den Zugang zur Straße suchen. Wir hatten unsere Tochter im Tragesystem mit. Der Weg mit losen Steinen und der Abhang waren da schon schwierig.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, Holger S!

Reisende, die sich CR1 Peguera-Cap Andritxol Trail angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CR1 Peguera-Cap Andritxol Trail? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!