Highlights aus Bewertungen
Wunderbare Wanderung mit mittlerem Schwierigkeitsgrades

Wir hatten das Glück, an einer geführten Wanderung unseres Hotels teilnehmen zu können. Den Weg ... mehr lesen

Bewertet am 23. Oktober 2018
ASTonTOUR
Borken, Deutschland
über Mobile-Apps
Wunderschöne kurze Wanderung - besser nicht in der Mirtagssonne

Unser Hotel hat eine geführte Tour zum Cap Andritxol angeboten: um kurz nach 9 sind wir mit ... mehr lesen

Bewertet am 19. August 2018
IaneHorst
über Mobile-Apps
Alle 49 Bewertungen lesen

Bewertet am 16. Mai 2016

Sehr schöne Wanderung in der Natur, die ohne Anfahrtsweg direkt vom Boulevard losgeht. Leider ist die Orientierung schwierig weil es viele Pfade und keine Schilder gibt. Wir sind hin vor einem Zaun und einem Abhang gelandet und zurück über Cala Furnells mussten wir auch etwas den Zugang zur Straße suchen. Wir hatten unsere Tochter im Tragesystem mit. Der Weg mit losen Steinen und der Abhang waren da schon schwierig.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, Holger S!
Bewertet am 7. Mai 2016

Wir sind diesen schönen Wanderweg letzten Oktober gelaufen. Er ist ein perfekter Halbtages Ausflug. NIcht zu anstrengend oder lang. der Ausblick ist fantastisch. Werden ihn sicherlich diese Jahr wieder begehen.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
1  Danke, Corinna R!
Bewertet am 6. März 2016

Anfangs leicht zu bewältigender breiter Weg, der zum Ende hin allerdings sehr steil, eng und steinig wird. Der Turm selbst ist leider nicht begehbar, allerdings führt die Route an einer malerischen Bucht vorbei. Leider fehlt eine Ausschilderung, sodass man unbedingt eine Karte mithaben sollte.

Erlebnisdatum: Februar 2016
2  Danke, papermoon15!
Bewertet am 5. August 2015

zwischen Paguera und Camp del Mar findet sich eine felsige Landzunge mit einem steinigen Pfad, bis zum Torre Andritxol auf einfachem Wanderweg

Erlebnisdatum: Oktober 2014
2  Danke, antjeunterwegs!
Bewertet am 30. April 2015

Also für Raucher mit wenig Kondition kann ich nur empfehlen eine Sauerstoffflasche am Mann zu haben :-)
Man sollte trittsicher sein, weil man doch viel über Geröll läuft.
Ansonsten ist die Aussicht von oben, wenn man dann angekommen ist, unschlagbar und wunderschön.
Kann ich jedem nur empfehlen.

Erlebnisdatum: April 2015
2  Danke, Mich A!