Bewertungen (1 030)
1 030 Ergebnisse
1 - 6 von 1 030 Bewertungen
Bewertet 25. Oktober 2013

Wir waren Ende September in diesem sehr guten Hotel.Die Lage war zentral, aber sehr ruhig,obwohl viele Engländer dort waren.Die, die wir kennenlernten, beim Essen, am Pool oder Strand u. abends in der City, waren ALLE überaus freundlich u. nett. Da müssen wir energisch gegen das negative Klischee der Engländer angehen. Wie gesagt, im Hotel - wir hatten HP - war das Essen vielfältig, frisch u. hervorragend.Die Appartements einfach, sauber u.kompl.ausgestattet.Tägl. Handtuchwechsel auf Wunsch
auch Bettwäsche, genial!!!
Supermarkt 20m entfernt, im Hotel selber hat man auch Alles bekommen, was man benötigt. Wer guten u. doch relativ günstigen Urlaub verbringen möchte, ist hier am richtigen Ort !!! Hat von Euch schon jemand Erfahrung - auch vom Ort selber - lasst es uns wissen, danke bis bald , seid gegrüßt von Jimmy 1333

Zimmertipp: Appartements zur Poolseite sind sehr ruhig, schöner Balkon, Klimaanlage ist nicht zu hören, hat aber immer funktioniert. Werden täglich gereinigt
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jimmy1333!
Bewertet 17. November 2010

Das TRH Palmanova ist ein von Aussen bereits etwas abgewohnt erscheinendes Hotel. Dieser Eindruck wurde vom Zustand des Aufzugs dann auch bestätigt (beschädigte Innenscheibe und abgelaufenes TÜV Siegel.)
Die Lage auf einem Hügel macht das Mieten eines Autos zwingend notwendig, wenn man nicht unbedingt zu Fuß bergauf gehen möchte. Wir haben ein Studio mit Meeresblick bekommen und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung und der schönen Aussicht.
Das Hotel war zumeist von Britten besucht, wie es den Bars und Geschäften nach wohl im ganzen Palmanova der Fall ist. Die Rezeption war sehr freundlich und stets hilfsbereit. In der Hauptsaison stelle ich mir den Besuch allerdings weniger ruhig vor.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wwwtravel!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. April 2009

Bewertet 25. Juni 2008

Das Hotel ist toll. Wenn man aber nachts hier schlafen möchte, dann ist es ein Alptraum. Der Lärm hier ist verrückt, als ob die Leute auf Drogen wären. Aber das ist Magaluf, was erwartet man also? In der letzten Nacht hat ein englischer Gast wie verrückt herumgeschrieen! Irgend etwas stimmte wirklich nicht mit ihm. Das Hotel war nett, der Lärm aber fürchterlich ...

Danke, pimpy!
Bewertet 9. Mai 2007

Bin erst kürzlich von einem Aufenthalt hier zurück gekehrt, habe hier mit Globespan ein günstiges Wochenende verbracht. Ich muss sagen, dass ich des günstigen Preises wegen vor der Ankunft sehr vorsichtig war aber ich war angenehm überrascht. Der Empfangsbereich war hell und luftig und alle öffentlichen Bereiche waren außergewöhnlich sauber.

Unser Zimmer (wir waren zu zweit) hätte auch gut 4 Personen beherbergen können. Die Zimmer waren sauber und hatten einfache Einrichtungen, einige Bereiche waren etwas alt und abgewohnt aber die Vorhänge, Couchen, Bettwäsche und der Kleiderschrank sahen neu aus. Wir hatten einen großen Balkon mit Blick auf den Pool und die Berge.

Die Angestellten waren hilfsbereit und die Poollandschaft ist gut. Die Lage ist sehr gut, das Hotel ist 2 Minuten vom Strand in Magaluf entfernt und bis zum Strand von Palma Nova sind es ca. 10 Minuten. Alles, was man so brauchen kann, liegt direkt vor der Haustür: Bars, Supermärkte, Souvenirläden und Restaurants. Der Hügel ist nicht so schlimm, wie einem mach einer weismachen möchte, ist aber auf jeden Fall nichts für Leute mit Gehbehinderungen oder Frauen mit hohen Absätzen.

Danke, TINA C!