Bewertungen (2 452)
2 452 Ergebnisse
1 - 6 von 2 452 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2016

Wir haben dort im November eine Woche Urlaub gemacht und das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist super, aber am besten hat uns das Frühstücksbuffet und der Service gefallen; das Personal war sehr aufgeschlossen und hat uns bei Fragen, auch nicht das Hotel betreffend, immer weitergeholfen!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Ursula M!
Bewertet am 4. August 2012

Das Hotel haben unsere Bekannten aus Scotland empfohlen-und echt!90% sind Englisch sprachige Geaste,was ich ueberhaupt gar nicht schlecht finde,aber - man kann dort keine Spanische Gerichte im Restaurant finden,eine Mutter aus Russland wollte ihr Kind ins Kindklub-sie durfte nicht-nur fuer die Englaender,dabei sprach das Kind Englisch auch.Fuer mich war das Hotel absolut gesichtslos,gross,voll Laerm bis 12 in der Nacht.Das Essen im Restaurant(das war all inclusive) war geeignet,doch wie gesagt-absolut nicht Spanisch-leider!Wi-fi haben wir bezahlt,aber im 6.Stock kriegt man das nicht,und das wissen sie,weil man uns gleich angeboten hat das Geld zurueckzubekommen.Personal kann man loben-sehr hilfsbereit und gastfreundlich!Swimming Pool stinkt mit Chlor,das haben wir nur einmal gemacht,ausserdem um halb neun sind alle camaches beim Poollie schon besetzt.Einmal musste das Hotel sehr gut sein-aber vor viele Jahren-wir kommen nie wieder,aber man muss bestaetigen-ganz voll-As many minds-as many people.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ReisiKostroma!
Bewertet am 7. Juni 2008

Hotel sehr sauber. Jose am Empfang wundervoll. Zimmermädchen sehr nett. Kinderunterhaltung am Abend sehr gut. Diverse Kinderlieder gehen nicht mehr aus dem Sinn. Poolbereich nicht so toll, aber Strand ist in der Nähe und sehr schön. Essen schlecht. Salate gut, aber sonst alles zu fettig und überhaupt nicht spanisch. Hatten einen schönen Urlaub, aber würden nie wieder hierherkommen.

Danke, MazSouthWales!
Bewertet am 23. August 2007

Komme gerade vom Torrenova Marina zurück, hatten dort mit unserem achtjährigen eine tolle Woche. Hier sind jede Menge Kinder, wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen oder entspannten Urlaub sind, dann fahren Sie hier nicht hin. Es ist sehr lebhaft und die Kinder haben hier eine tolle Zeit.

Das Essen ist gut und die Auswahl ist sehr groß. Die Angestellten und Vertreter der Reisegesellschaften sind sehr hilfsbereit, die beschäftigen die Kinder gut und so können die Eltern sich etwas erholen.

Einziger Nachteil waren die kleinen Zimmer und die quietschenden Türen (nachts störend). Bis zum Hotel geht es auch einen recht steilen Hügel hinauf. Wenn man fit ist, dann ist das kein Problem, ist aber nichts für diejenigen, die nicht so fit sind.

Danke, sarahpreston!
Bewertet am 13. August 2007

Wenn Sie im Urlaub gerne ausschlafen, dann fahren Sie hier nicht hin. Man muss sich hier ordentlich anstellen und dann an einem Kurzsprint teilnehmen, um freie Sonnenliegen zu erhaschen. Man lernt seine Nachbarn sehr gut kennen weil die Liegen so dicht zusammenstehen. Kaufen Sie erst gar keine Luftmatratzen o.Ä, die sind im Pool nicht erlaubt.

Wir hatten ein Familienzimmer, wenn eines der Kinder größer ist, dann wird das Kind mit den Füßen über das Bett hängen. Der Fußboden wäre vermutlich eine bessere Alternative als das Bett, ist bequemer. Positiv ist zu vermerken, dass das Hotel auf die üblichen 40 Euro für einen Aufenthalt bis 18 Uhr verzichtete weil meine Tochter krank war.

Danke, safcftm!