Bewertungen (1 011)
1 011 Ergebnisse
2 - 7 von 1 011 Bewertungen
Bewertet 28. April 2015 über Mobile-Apps

Am besten die ganze Anlage abreißen!!! Was anderes fällt mir hier nicht zu ein!!!! Horror in jeglicher Hinsicht! Nur eine Nacht dort ausgehalten und beim aus checken noch vom Manager beleidigt worden. ...

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Pili D!
Bewertet 20. April 2015

Der absolute Albtraum in jeglicher Hinsicht! Da kann auch die schönste Aussicht nichts mehr retten..... wer dort Urlaub machen möchte, sollte seine Ansprüche auf ein Minimum runter fahren!!!!

Absolut NICHT empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Pili d!
Bewertet 24. September 2014 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Hotel Mitte September mit meiner Freundin. Mitte September ist bereits mehr oder weniger Saisonende, wobei doch noch einige feierwütigen Engländer das Hotel besucht haben. Auf Partygäste sollte man sich also auf jeden Fall einstellen. Die Zimmer waren mäßig gereinigt, das Bett jedoch Tip Top! Die Aussicht auf das Meer war traumhaft wohingegen das Türschloß keine Sicherheit vermitteln konnte. Man sollte sich für seine Wertgegenstände einen Safe an der Rezeption mieten.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Per V!
Bewertet 2. Mai 2014

Hotel mit super Lage direkt am Meer, Zimmer mit Meerblick, netter Pool... und das war es auch schon mit den positiven Dingen ! Sehr laute Atmosphäre, absolut ungeeignet für Ruhe- und Erholungssuchende, mehr ein Partyhotel mit Low Budget Charakter, Frühstück mäßig, Zimmer hellhörig und nachts permanent feiernde Jugendliche, Personal teilweise überfordert

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Tim G!
Bewertet 8. August 2012

wurden für 2 Nächte hier untergebracht, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel überbucht war,
wo man nur hinschaut, überall Dreck (Klopapier, leere Flaschen und Büchsen, unbrauchbare Kleidungsstücke, Scherben in den Flurgängen, auch erbrochenes, viele Urinflecken, (um sich zu erleichtern, wird mal eben über den Balkon gepinkelt), hier wird die Nacht zum Tag gemacht, viel Randale und Geschreie, der Gesamteindruck ist einfach nur ekelhaft, absolut nicht für Familien und Kinder geeignet

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maria S!