Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ein rundum gelungener Urlaub in einem super Hotel.
Tolles Personal, saubere frisch renovierte Zimmer, spitzen Frühstück und sehr gutes Abendessen. Hier wird jeweils auch das Essen live gekocht.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch definitiv.
Wir haben lange nach so einem Hotel auf Mallorca gesucht.
Einfach nur gut.
Der einzige kleine Kritikpunkt ist das etwas langsame und instabile WLAN, welches ab und zu kurz abbricht.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, V9474GNmarcob!
SusanaC2976, Customer Experience von FERGUS Style Palmanova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

Sehr geehrter Marco B,

wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im FERGUS Style Palmanova entschieden haben und für Ihr positives Feedback.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer, der Service unserer Mitarbeiter, die Speisenauswahl wie auch die Lage des Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Jede Weiterempfehlung ist für unsere Mitarbeiter und uns ein Lob und Dank für die tägliche Arbeit.
Wir haben Ihren Kommentar in Bezug auf den WLan-Empfang gut notiert und an unsere Direktion zur Stellungnahme weitergeleitet.

Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu können.

Bis dorthin verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel war einfach nur perfekt! Direkt am Strand, sehr ruhige Lage!! Wir hatten Halbpension und es war wirklich ausreichend. Tolles Buffet!!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!!!! Wir kommen sicher gerne wieder, falls wir nach Mallorca fliegen.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, AmiBega!
SusanaC2976, Customer Experience von FERGUS Style Palmanova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Sehr geehrte AmiBega,

ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihre wundervolle Bewertung unseres FERGUS Style Palmanova.

Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Ihnen unseres Haus so gut gefallen hat. Auch über Ihre positiven Worte bezüglich unserer Lage sowie unseres Personals freuen wir uns sehr.

Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen und besuchen Sie uns wieder.

Bewertet am 19. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel!
Frühstück sehr gut!
Personal sehr freundlich!
Zimmer sauber und gut.
Kommen bestimmt wieder.
Der Ort ist ziemlich englisch.
Hotel hat die beste Lage vor Ort.
Strand sehr sauber, tolle Strandbar/Restaurant in der Nähe.

Aufenthalt: September 2018
Danke, Nalaconny!
SusanaC2976, Customer Experience von FERGUS Style Palmanova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2018

Sehr geehrte Nalaconny,

vielen Dank für Ihren Aufenthal bei uns sowie für die ausgezeichnete Bewertung unseres FERGUS Style Palmanova.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und heißen Sie gerne erneut willkommen.

In der Hoffnung, Sie wieder in Palmanova begrüssen zu können, verbleiben wir

mit vielen lieben Grüße vom gesamten Team,

Bewertet am 19. August 2018

Dieses Hotel ist eine super Adresse in Palmanova! Über die Straße gelangt man sofort zum Strand. In unmittelbarer Nähe sind tolle Restaurants, aber auch das Essen im Hotel ist klasse. Unser Zimmer hatte einen Balkon und war hell und sehr geräumig. Ganz besonders erwähnenswert ist das ausgesprochen freundliche Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt: August 2018
1  Danke, Nadja8862!
Susana C, Customer Experience von FERGUS Style Palmanova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Sehr geehrte Nadja8862,

Es erfüllt uns mit Freude zu lesen, dass Ihnen unseres Haus so gut gefallen hat. Auch über Ihre positiven Worte bezüglich unserer Zimmer wie auch unseres Personals freuen wir uns sehr.

Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen und besuchen Sie uns wieder.

Bewertet am 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ganz toller Service, sauber, lecker und alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Konnten wegen unseres späten Fluges noch duschen und haben somit den Tag noch voll nutzen können. Sehr schönes Hotel, sehr gemütlich und leckeres Essen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hendrik S!
Susana C, Customer Experience von FERGUS Style Palmanova, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Sehr geehrter Hendrik S,

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Zimmer, der Service unserer Mitarbeiter wie auch die Essenauswahl zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren.

Wir freuen uns bestimmt auf ein baldiges Wiedersehen.