“Gutes essen”
Bewertung zu Restaurant Sa Barrala

Restaurant Sa Barrala
Preisbereich: $ 17 - $ 28
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super essen, gute Qualität, guter Service, empfehlenswert, gute Preise, freundliche Bedienung, schöne Gaststätte

Danke, ephraimdoppmann!
Comensal70, Gerente von Restaurant Sa Barrala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018

Vielen Dank "ephraimdoppmann", Ihre Kommentare ermutigen uns und helfen uns sehr. Mit solchen Kunden ist diese Arbeit ein Vergnügen. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Und dass Sie wieder unsere authentische mallorquinische Küche genießen können.

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen! Das Essen ist typisch mallorquinisch, sehr lecker (wir empfehlen aber jedem die Menü-Option zu wählen, diese zahlt sich preislich eig. in jedem Fall aus!) und das Service stets aufmerksam.
Ein Highlight ist auch zweifelsfrei der äußerst sympathische Chef, wir kommen sicher wieder!!!

Danke, EppanBerni!
Comensal70, Gerente von Restaurant Sa Barrala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Vielen Dank EppanBerni, Ihre Kommentare ermutigen uns und helfen uns sehr. Mit solchen Kunden ist diese Arbeit ein Vergnügen. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Und dass Sie wieder unsere authentische mallorquinische Küche genießen können.

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort und es war wirklich leer, als wir bestellten. Trotzdem wurden falsche Aussagen über die Größe eines Gerichtes getroffen. Da wir nicht überzeugt von der Aussage waren, bestellten wir sicherheitshalber noch eine Portion Pommes. Diese waren unterdurchschnittlich. Das gegegrillte Hähnchen war eher gekocht. Englisch und Deutsch wurden von niemandem so gesprochen, dass man das Gefühl hatte verstanden zu werden. Der LKW, welcher 20 Minuten mir laufendem Motor vor der Terrasse stehenblieb um ein Kirmeszelt zu laden (ca. 20:30uhr) setzte dem Ganzen die Krone auf. Der Gestank und Lärm waren unerträglich. Auch andere Gäste zeigten sich merklich gestört, was den Chef aber nicht bewegte hier eine Lösung zu finden. Das Kindermenü beinhaltete noch ein Eis, welches wir aber in dieser Atmosphäre nicht mehr wollten. Der Kellner ließ uns wissen, dass er dies aber nicht von der Rechnung abziehen könne. Erst der Chef zeigte sich dazu bereit. Der Kinderstuhl war leider unbrauchbar, da er über keinen Bauchgurt verfügte. Diesen haben wir aus Servietten dann selbst gebaut (siehe Foto). Zur Ehrenrettung: Der gegrillte Wolfsbarsch war sehr gut und wenn alles auf diesem Niveau gewesen wäre, hätte es auch ein "gut" bis "sehr gut " gegeben.

Danke, Thorsten A!
Comensal70, Propietario von Restaurant Sa Barrala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2017

Vielen Dank für Ihr Kommentar. Wir werden versuchen es besser zu machen, aber das Problem mit dem LKW, war nicht unsere Schuld. Es waren die Dorffeste und wir haben dem Rathaus darüber berichtet, aber wie Sie verstehen können, war es nicht leicht zu lösen.
Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an.

Bewertet 14. Februar 2017

Im Frühjahr nicht voll juhu, preisleistung ok, weinauswahl preislich fair.
Der Besitzer berät sachlich in der weinauswahl

Danke, Playloud2015!
Comensal70, Propietario von Restaurant Sa Barrala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Vielen Dank " Playloud2015", Ihre Kommentare ermutigen uns und helfen uns sehr. Mit solchen Kunden ist diese Arbeit ein Vergnügen. Wir hoffen, Sie wiederzusehen.

Bewertet 6. Oktober 2016

Wer wirklich mallorquinischen Küche kennen lernen will, ist hier sehr gut aufgehoben!
Netter Empfang, freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente
Besonders empfehlenswert: Fritos Mallorquin
Daneben gibt es die übliche spanische Küche.
Vino de la Casa: gut
Das Restaurant ist insgesamt empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Reinhard B!
Comensal70, Propietario von Restaurant Sa Barrala, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Vielen Dank "Bender R", deine Kommentare ermutigen uns und helfen uns sehr. Mit solchen Kunden ist diese Arbeit ein Vergnügen. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Und wieder können Sie unsere authentische mallorquinische Küche genießen.