“Gutes Restaurant/Bar”
Bewertung zu Cafetería La Palmera

Cafetería La Palmera
Küche: spanisch
Bewertet 25. August 2017

Dieses Restaurant liegt sehr nahe zum Hotel Cabo Blanco. Freundliches Personal und gute Tapas. Ideal auch für einen Apperitiv am Abend vor und nach einem Essen.

1  Danke, 777sanchez!

Bewertet 10. Juli 2017

Wir wollten uns kurz hinsetzten auf der leeren Terrasse um auf das Bähnchen zu warten, entschuldigten uns höflich auf spanisch weil wir nichts konsumieren konnten in den wenigen Minuten.
Der Wirt jagte uns mit den unverschämtesten Worten weg!
Wir wären bestimmt später im La Palmera eingekehrt. Von diesem Lokal müssen wir aber dringend abraten. Die Restaurants Berna und Andreas in der Nähe sind sehr zu empfehlen!

2  Danke, PeterJaeggi!
Bewertet 6. Dezember 2015

In diesem hübschen Feriendorf kenne ich nur zwei Lokale, welche im Winter geöffnet sind. Das ist ein dickes Plus, denn wo geht man sonst hin? Also war ich ab dem 9.Nov. für ein paar Tage dort und es hat mich erfreut, denn gerade abends trifft man dort jetzt auch auf Einheimische, wo im Sommer meist Touristen die Gäste sind. Und weiterhin auf freundlichen Service!

Danke, masmiguelDusseldorf!
Bewertet 2. Dezember 2015

Die kleine Bodega sieht von außen etwas schmuddelig aus. Aber die Sangria ist top, preisgünstig. Das Rezept ist geheim, haut dich aber um.

1  Danke, Vielflieger1957!
Bewertet 25. Juli 2015 über Mobile-Apps

Eines ist für uns jedes Jahr ganz klar:

Wir freuen uns darauf wieder eine schöne Zeit in der Colonia San Jordi zu verbringen. Und, was uns besonders freut, ist der tägliche Aufenthalt bei Carlos und seinem Team. Immer nur freundlich, immer alles frisch, immer nur gut.

Allen Freunden denen wir La Palmera empfiehlen, ging es genau so.

Das glaube ich, sagt doch alles über das Ambiente aus.

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!

1  Danke, Dirk G!