“Leckers Essen, Cocktails und super freundlicher Service”
Bewertung zu 5illes Eat & Drink

5illes Eat & Drink
Preisbereich: $ 12 - $ 14
Küche: spanisch
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Super Tapas. Wir hatten einen sehr schönen Abend dort. Geheimtipp ist das iberische Schwein!
Die Jungs die dort gearbeitet haben waren auf zack und richtig freundlich.

2  Danke, fruchtninja!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten insgesamt vier verschiede Tapas die jeweils für uns zwei gereicht haben.
Sowohl von Ambiente als auch vom Geschmack alles vorzüglich.
Stolze Preise daher wird an der Qualität nicht gespart.
Ist aufjedenfall einen Besuch wert.

2  Danke, PascalTravel7!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Rollitos. Calamares. Secreto Iberico. Alles gut. Super Service! Die Patatas mit der Harissa Sauce kann man sich sparen. Aber immernoch top 5 Sterne.

3  Danke, indiejournalist!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Haben uns von den vielen positiven Bewertungen zu einem bzw dann sogar ein 2tes mal beeinflussen lassen.
Sehr freundlich, stylisches Ambiente sowie schön angerichtete Speisen .
Leckere große Auswahl an Gerichten die auch verdammt gut schmecken ,haben fast die halbe Karte probiert von der Käse und Thunfisch Vorspeisen, den Fleischgerichten bis hin zu den Nachspeisen hat uns und den anderen sehr gut gemundet.

Mein Tip: geht hin

5  Danke, Jensbarilaro!
Bewertet 15. Juni 2018

Super leckere Tapas in lockerer, sehr freundlicher Atmosphäre. Ebenfalls sehr gut: die weisse und rote hausgemacht Sangria.
Das 5illes ist absolut empfehlenswert.

2  Danke, Donato S!