“perfekter Service, sehr gutes Essen”
Bewertung zu Laos

Laos
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Juli 2018

alles 1a, unbedingt hin wenn in Colonia Sant Jordi! Maria versorgt ihre Gäste perfekt. Speisekarte und dann noch eine saisonale Speisekarte mit vielen mallorquinischen Leckerein.

Danke, ursurs!

Bewertet 27. Juni 2018

Unser Eindruck des Lokals war sehr positiv. Es wirkte sehr sauber und das Personal war sehr höflich und freundlich.

Danke, SusanneWeinhold!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten leider nur einen Cafe getrunken. War sehr gute illy Qualität. Personal sehr freundlich. Preise sehr Human. Speisekarte ließt sich sehr lecker.

Danke, Thomas L!
Bewertet 6. Juni 2018

Nach einem Strandtag wollten wir noch etwas bummeln und trinken. Auf der Avenida Primavera fiel uns das Glasgebäude ins Auge. Wir begaben uns in die Bar auf der 2. Etage. Dort bekamen wir ausgezeichnete Caipirinha und leckere, frisch zubereitete Sangria. Die große Flasche Mineralwasser wurde mit Zitrone und Eis serviert. Wir besorten uns die Speisekarte vom Restaurant im Erdgeschoss. Nach dem Studium der übersichtlichen Karte (7 Sprachen, nacheinander) entschieden wir uns auch hier zu Abend zu essen. Wir wählten Brot mit Aioli, Pimientos de Padrón und als Hauptgericht Schweinefilet bzw Lammkotelett, einen leckeren mallorquinischen Rotwein, Dessert und Kaffee. Die Speisen waren alle ausnahmslos lecker. Sie wurden in der offenen Küche zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, nicht aufdringlich. Die Preise waren moderat.
Alles in allem ein sehr angenehmer Abend.

Danke, Oskar S!
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

War mit ein paar Freunden im Laos. Das Plastikinterior ist sehr gewöhnungsbedürftig und unbequem. Die Cocktails zwar günstig aber mein Mojito hatte den Namen nicht verdient.

Tolle Aussich auf Colognia St Jordi ubd Sonnenuntergang sind die location wert.

Danke, Thomas R!