“Tiefkühlpizza und rohes Fleisch ”

Vinoteca Bar Las Estrellas
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ein absoluter Flop!
Tiefkühlpizza und zuerst rohes Fleisch vor die Nase gesetzt bekommen. Kommentarlos wurden die Tiefkühlkartoffeln und das rohe Fleisch zurückgenommen und nach 3 Minuten wieder gebracht. Diesmal würde das Fleisch zu Tode frittiert, sodass es hart war.

Um ein Bier zu trinken ist die Bar okay. Aber ich Wette die haben dort nur eine riesen Tiefkühltruhe und eine Mikrowelle als Küche.

Am liebsten hätte ich keinen Cent bezahlt für sowas dreistes!

Besitzer haben sich nichtmal entschuldigt.

Schade ums Geld!

Danke, alinaaaaaalein!

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht wie freundlich das Personal und wie umfangreich die Getränkekarte ist wir haben uns den Abend sehr sehr wohl gefühlt

Danke, 937willij!
Bewertet 15. September 2017

...so fühlt man sich wenn man sich tagsüber, oder auch des nächtens, durch die Primavera "quält", vorbei an allem, was der Herrgott in seinem Garten wachsen lässt, ...bis man zu den Sternen (Estrellas) gelangt! Der Weg lohnt sich allemal! Empfehlenswerte Bar, mit sehr leckeren Tapas, zu wirklich moderat kalkulierten Preisen! Gegenüber befindet sich ein Feinkostgeschäft unter gleichem Namen, gleicher Leitung! Weine muss man hier durchprobieren! Die Vinothek machts möglich! Sehr persönliche Betreuung durch den Patron und seine Mitarbeiter/in! Wir kommen immer wieder gerne hierher und geniessen Essen und Trinken unter "Sternen" !

Danke, gabriel r!
Bewertet 27. August 2017

Leider waren wir nicht so begeistert von dieser Lokalität. Die einzige Bedienung schien total überfordert, das Essen war teilwiese nicht verfügbar, obwohl wir sehr früh da waren. Die Qualität des Essen hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Schade

Besuchsdatum: August 2017
Danke, bettynz29!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr Gut! Vielen Dank. Wir haben noch nie gegessen, nur etwas getrunken.
Sehr nette Bedienung und immer etwas los

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Michael_Zollinger!

Reisende, die sich Vinoteca Bar Las Estrellas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Colonia de Sant Jordi, Mallorca

Sie waren bereits im Vinoteca Bar Las Estrellas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!