“Einfach Genial, Nummer 1 in Colonia ”
Bewertung zu Es Punt Cafe-Concert

Es Punt Cafe-Concert
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

So,für alle die noch nichr Es Pint in Colonia de Sant Jordi besuchen haben. Es ist perfekte Ort, wo die fremde Leute sprechen eine Sprache, die Musik unter Haut geht. Ganze Team ist klasse,von Chef Jaime,Barkeeper,Bedienung...Profis am richtigen Platz. Man fühlt sich frei und locker. Es war wieder und wie immer sehr schöne Abend. Amen.

Danke, Dana L!
ESPUNT, Propietario von Es Punt Cafe-Concert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Vielen Dank wir freuen uns richtig Das es euch so gut gefallen hat bei uns❤️ Sehr gerne bis zum nächsten mal ‼️

Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein paar sehr nette Abende.
Die Musik stimmt, Bedienung stimmt und die Cocktails sowie der Sangria sind ein Traum.
Sehr empfehlenswert.

Danke, Ulla_ac!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Perfekt für einen schönen Abend.
Nette Gasteber, tolle Getränke und eine super Stimmung. Kommen immer wieder gerne.

Danke, luckyblue00!
Bewertet 3. Juni 2017

schneller Service, nette 80er Rockmusik, die live Band Zeppelin, war sehr mäßig, da was die Musik aus der Dose danach wieder besser. Nette Leute. schöner late nigth treff

Danke, claudia k!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir verbringen 1ne Woche Herbsturlaub auf Mallorca in Colonia de Sant Jordi und waren jetzt schon das 2.x im Es Punt .....
Sehr schöne Musikkneipe zum abendlichen Abhängen....Freitagabend gibt es Live Musik....sehr nette Bedienung, zivile Preise für gute Getränke und viel Spaß....zu empfehlen!

Danke, peilein!
ESPUNT, Propietario von Es Punt Cafe-Concert, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2016

Danke schön❣️Freut uns dass es euch so gut gefallen hat. Gerne bis zum nächsten mal ❤️