“Echt cubanisch!”
Bewertung zu Bodeguita El Cubano

Bodeguita El Cubano
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Eine klasse Bar mit klasse Cocktails, Musik und einem tollen Flair!

Wer nicht hier war, hat was verpasst. Die besten Frozen Daiquiri überhaupt.

Danke, Thomas R!

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Hier gibt es den besten und authentischsten Mojito der Stadt, super Musik und freundliches Personal. Diese Bar ist sehr zu empfehlen. Selbstverständlich sind auch die anderen Cocktails sehr lecker. Die Preise sind moderat und jeden Cent wert.

Danke, JonnyBellosconi!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Definitiv der beste Cubaner auf Mallorca. Authentisches Essen und hammer Mojito. Danke an Alberto

1  Danke, Mundschenk L!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten 3 Jahren schon recht oft hier. Die Cocktails sind Qualitativ noch immer sehr Hochwertig. Nur hochwertige Produkte werden verwendet. Essen wird auf Wunsch auch gemacht.
Die frittierte Yucca ist in Verbindung mit Fleisch und Schwarzem Reis ein gutes Abendessen aus der Kubanischen küche.
Personal ist sehr freundlich und recht umsichtig. Wir kommen wieder !!!

2  Danke, Gerd J!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Ambiente um einen Cocktail zu genießen und der Livemusik zu lauschen. Absolut zu empfehlen!!!

Danke, Nadine H!