“Toller Blick ..”
Bewertung zu Cassai Beach House

Cassai Beach House
Preisbereich: $ 12 - $ 41
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

.. schöner Platz und gutes Essen zeichnen das Restaurant aus. der Service ist sehr freundlich und schnell.

Danke, Jens L!

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist zwar superschön aber vom Essen bin ich enttäuscht
Preis Leistung stimmt nicht
Lieblos angerichtet und unfreundlich serviert
Werde kein zweites mal hingehen

2  Danke, mutschke!
Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste in diesem wunderschönen Restaurant direkt am Meer! Das Essen ist fantastisch, die fleißigen Mitarbeiter immer gut gelaunt und mehr als zuvorkommend! Für uns das number one auf Mallorca!!!

Danke, claudiadume!
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war außerhalb der Speisezeiten hier, habe aber ein sehr leckeres Dessert gegessen und den Blick aufs Meer genossen. Die Einrichtung ist maritim bohemian, was ich sehr charmant fand.

Danke, AHS1306!
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Cassai Beach House ist ein tolles Lokal. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Das Personal ist auf Zack, hinterlässt aber einen gestressten Eindruck. Insgesamt ist das Lokal eng bestuhlt und man kommt sich vor wie in einem Bienenhaus. Für meinen Geschmack leider etwas zu viel Hektik im Raum. Aufstehen um den Nachbar durch zu lassen. Aufstehen weil kein Kinderwagen vorbei passt. Fazit: Essen sehr gut, Personal gestresst, Karte nicht mehr so reichhaltig aber fein, gute Parkmöglichkeit, tolle Aussicht auf das Meer

1  Danke, Joe C!