“besser geht es nicht”

Strandkorb
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2018

positiv überrascht vom Service und vom Angebot. Das Essen war spitze und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

2  Danke, grpupi1!

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, nette Führung, moderate Preise...alles ist gut. Und dass die Betreiber sich um ein paar Straßenkarten kümmern finden wir toll und sympathisch!!!

1  Danke, Andreas M!
Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute im strandkorb.
Es hat durchweg sehr gut geschmeckt.
Besonders empfehlenswert ist der Caesar Salad.

2  Danke, Kai H!
Bewertet 16. Mai 2018

Für Vegetarier gibt es hier leider nur 2 Möglichkeiten, Nudeln mit Tomatensoße, was für mich in die Rubrik Kindermenü fällt oder Faustkartoffeln mit Salat. Für das zweite habe ich mich entschieden .. ich bin mehr als sprachlos über 3 kleine Kartöffelchen die in Hälften geschnitten und in Öl ertränkt waren. Salat billigster Eisbergsalat keine Gurke oder sonst was dazu .. eine ziemliche Frechheit und völlig daneben in einem angeblich so gutem Restaurant, sowas Liebloses anzubieten. Die Fleischesser haben alle zu genüge Fleisch serviert bekommen .. Vegetarier dürfen hunrig wieder nach Hause gehen. Der Service war schlecht, wie mein Essen .. der Kellner fragte ob alles Ok ist, als ich es verneinte ging er ohne Reaktion weg .. warum wird man dann eigentlich gefragt?

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, Ana M!
RestaurantStrandkorb, Manager von Strandkorb, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2018

Liebe Ana,
Vielen Dank für Ihre Bewertung aber man sollte schon bei einer Bewertung sachlich und ehrlich bleiben, uns als Restaurantbetreiber ist jeder Gast wichtig ob Vegetarier oder Nicht , das der KELLNER einfach weggegangen ist stimmt so nicht sondern er hat direkt der Chefin Bescheid gesagt ( da er kein Deutsch spricht ) die dann ausgiebig mit ihnen gesprochen hat, auch haben wir Ihnen als Entgegenkommen den Preis herabgesetzt als wir gesehen hatten das sie nicht zufrieden waren , auch der Kommentar sie waren hungrig nach Hause gegangen stimmt auch nicht da wir Ihnen noch Speisen angeboten haben und sie dies nicht wollten...... auch wenn wir nur 3 Vegetarische Gerichte auf der Karte haben hat bei uns der Gast die Möglichkeit sich sein Gericht zusammenzustellen, so das wir auf die Wünsche der Gäste eingehen können ( dies tuen unsere Vegetariechen Stammgäste jederzeit und ist kein Problem )es tut uns sehr leid das wir sie nicht zufriedenstellen konnten und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt auf Mallorca

Sonnige Grüße

Andreas Bertram

Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein Sttandkorb Besuch,bei Andreas und Marianne ist immer zum empfehlen. SEHR schöne Lokal,gemütliche Atmosphäre,gutes Essen in Verbindung mit Live Musik macht den Abend perfekt.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Dana L!