Bewertungen (1 455)
1 457 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 457 Bewertungen
Bewertet am 11. März 2020

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen .Freundlichkeit der Angestellten egal im welchen Bereich außerordentlich zuvorkommend.Ich habe noch mal zu meinen 2 Wochen um 5 Tage verlängert.Es war kein Problem und ich konnte sogar mein Zimmer behalten .Essen Zimmer Service Rezeption Sauberkeit überall hervorragend. Die Anlage gefiel mir sehr gut .Ich komme bestimmt wieder und kann dieses Hotel mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank für unvergessenen Tage .Adios bis zum nächsten Mal. Rudolf Kaße.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: allein
Danke, rudolfk641!
Africa G, Director General von Helios Mallorca Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2020

Sehr geehrter Herr Kasse,

Vielen Dank für Ihren Besuch am Helios Mallorca und auch für Ihre sehr wertvolle Kommentare.

Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Mal wieder ein tollen Urlaub hier verbracht,wir fahren mit Wehmut im Herzen nach Hause!!Danke für die Herzlichkeit,die gute Bewirtung und manch persönliches Wort. Wir kommen immer wieder gerne zurück!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Birgit S!
Africa G, Director General von Helios Mallorca Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2020

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein tollen Urlaub bei uns genossen haben. Wir werden unsereTeam gratulieren.

Bewertet am 22. Februar 2020

Die Zimmer sind sauber und die Betten gut, bei der Klimaanlage könnte die Temperatur auch bei 16 Grad liegen.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig und das Abendbuffet ist sehr sehr reichhaltig und vor allem vielseitig an verschiedenen Speisen und jeden Tag gibt es etwas anderes.
Die Ausstattung des Hotels ist Klasse und die Mitarbeiter/-innen sind alle freundlich und hilfsbereit, sonders Julien vom Service Team.
Die Lage des Helios ist Top, man ist in ein paar Metern ca. 75m am Meer bzw. Strand.

Zimmertipp: Es muss nicht immer Meerblick sein, sondern es reicht auch ein Zimmer an der Seite mit Blick auf´s Meer
Danke, Martin1000500!
Africa G, Director General von Helios Mallorca Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere renovierte Zimmern, unsere grosse Auswahl am Frühstück und abendessen und unser professionelles und nette Personal genossen haben. Wir werden unsereTeam gratulieren, besonders Julien.

Bewertet am 15. Februar 2020

Wir sind so glücklich! Juani, Victor, Luis, Paco y Juan, Mia und die ganze Rezeption war mit uns so so lieb und sehr viel aufmerksamkeit! alle haben geholfen und wünsche erfüllt, sowie gute Tipps für schöne Orte auf Mallorca besuchen gegeben. War wirklich eine schöne Woche. Das essen war total lecker. Unsere Zimmer waren immer sauber, als wir abends zurück kamen. Die Frauen, die unsere Zimmer geputzt, waren auch sehr freundlich mit uns. Ich finde das hotel super hell und modern und schöne Bilder an der wan .Der pool war sehr viel spass für uns alle. War toll im Winter jetzt, weil wir hatten ganzen pool für uns alleine. Das hotel war nicht so weit vom Acuarium und strand entfernt und man ist schnell mit bussen zum zentrum von Palma. Wir sind wieder bald da! Dankeschön für alles! War sooo toll! wir haben hier viele neue Freundschaften geschlossen.

Danke, Ana-M-G-Berlin!
Africa G, Director General von Helios Mallorca Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2020

Sehr geehrte Ana,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Poolbereich, unsere renovierte Zimmern, unsere Buffet Auswahl und unser professionelles und nette Personal genossen haben. Wir werden unserem gesamten Team gratulieren.

Bewertet am 14. Februar 2020

Wir sind als Familie mit zwei Kindern im Monat Februar in dieses Hotel gereist. Die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel hat 5 Minuten gedauert und ca. 15 Euro gekostet. Die Mitarbeiterin beim Check-In an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten für unsere Familie zwei Doppelzimmer gebucht. Eins für uns und das Andere für die beiden Kinder. Wir bekamen zwei Zimmer im obersten Stockwerk, die direkt nebeneinander lagen. Die Zimmer hatten aus dem obersten Stockwerk eine gute Aussicht und man hatte einen Blick auf das Meer. In den Zimmern hatte man vom Hotel ein paar Süßigkeiten zu unserer Begrüßung bereit gestellt.

Die Zimmer sind in der Tat etwas hellhörig und man kann es hören, wenn im Nachbarzimmer etwas lauter gesprochen wird. Störender Lärm von Flugzeugen, des in der Nähe befindlichen Flughafens, ist uns bei geschlossener Balkontür nicht aufgefallen. Die beiden Betten sind mit einer Breite von je 1 Meter sehr angenehm breit. Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet. An den Wänden unserer 2 Zimmer hingen sehr schöne große Bilder mit Foto-Motiven von Mallorca. Im Zimmer befindet sich ein kleiner Kühlschrank, in dem man seine eigenen Getränke kalt stellen kann und ein kostenfreier Safe, der über einen Zahlen-Code bedient wird. Auf dem Balkon befindet sich an der Wand ein ausklappbares kleines Gestell, auf dem man seine Badesachen zum Trocknen aufhängen kann. Im Badezimmer gibt es eine Badewanne mit einer Glaswand, so dass man dort auch bequem stehend duschen kann und kein Wasser auf den Fußboden spritzt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Als wir im Februar dort waren, konnte man die Klimaanlage auf Heizen einstellen und es war eine angenehme Wärme im Zimmer. Das Betriebsgeräusch der Klimaanlage war in der kleinen Stufe angenehm leise. Zum Zudecken gab es auch nicht, das auf Mallorca meist übliche dünne Laken, sondern eine leichtere Bettdecke mit Bezug. Im Hotel gibt es ein kostenfreies WLAN.

Wir hatten als Verpflegung eine Halbpension gebucht. Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gab sowohl beim Frühstück und besonders beim Abendessen eine sehr große Auswahl am Buffet. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Außerdem haben die angebotenen Speisen täglich gewechselt. Den Kindern hat beim Abendessen die Selbstbedienung-Softeis-Maschine besonders gut gefallen. Beim Abendessen waren die Getränke nicht inklusive, sondern man musste sie bezahlen. Das Hotelpersonal im Speisesaal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Im Erdgeschoß des Hotel gibt es einen Indoor-Pool zur kostenfreien Benutzung. Das Wasser war angenehm warm zum Baden. Das Becken ist geschätzt vielleicht 8 x 4 Meter groß und an dem tieferen Ende ca. 1,50 Meter tief. Den Kindern hat das Baden dort sehr gefallen.

Im Februar war kein störender Verkehrslärm wahrnehmbar. In den Straßen rund um das Hotel gab es genügend freie Parkplätze. Zum Strand sind es ca. 50 Meter. Das Palma-Aquarium kann man gut zu Fuß erreichen. Zur Bushaltestelle läuft man 3 Minuten. Dort fährt tagsüber ca. alle 10 Minuten ein Bus, mit dem man für 1,50 Euro pro Person nach Palma gelangen kann.

Danke, Magic-Landscapes!

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Poolbereich, unsere renovierte Zimmern, unsere grosse Auswahl am Frühstück und abendessen und unser professionelles und nette Personal genossen haben.