“Schöne Location, leidenschaftsloses Essen”
Bewertung zu Restaurante Illeta

Restaurante Illeta
Platz Nr. 6 von 11 Restaurants in Camp De Mar
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr schöner Ort zum Fotos machen. Essen leider unterdurchschnittlich und leidenschaftslos. Mal wieder stimmt die alte Regel, je schöner die Location, desto weniger muss man sich anstrengen, dass Leute kommen und umso schlechter (und teurer) ist das Essen.Sehr, sehr schade!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, stefanlX3350WS!
Bewertung schreibenBewertungen (1 087)

2 - 6 von 1 088 Bewertungen

Bewertet 17. Mai 2021 über Mobile-Apps

nicht zu empfehlen. unfreundlich. essen nochts besonderes. lange wartezeiten. kinder unerwünscht....

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, severinamrein!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert und sind pünktlich zum Essen gekommen man hat uns erklärt alles voll noch und die Reservierung geht in 15 Minuten nach 20 Minuten wurde uns gesagt wir sollen in 1 Stunde nochmal kommen ich habe den zuständigen gesagt und auf Handy gezeigt die Reservierung er meinte kommt oft vor es ist halt so vorher waren Holländer vor uns ohne Reservierung und hatten Platz bekommen ich finde es eine absolute Frechheit uns so zu behandeln anscheinend sind deutsche nicht erwünscht wir waren anständig angezogen im Gegensatz zu manschen Gästen aber so eine Art von Behandlung seiner Gäste darf man nicht unterstützen

5  Danke, holgerd384!
Bewertet 15. August 2020

Einfach nur unfreundlich und arrogant!!!
Am Morgenfrüh sind wir ins Restaurant um zu reservieren für den Mittag.
Der Mann, dee uns empfieng sagte weder Hallo noch sonst was, er meinte wir sind voll ohne irgendwo nach zu sehen. Wir haben erneut nachgefragt, der ganze Tag ausgebucht? Er meinte nur Ja!
Dermassen arrogantes Verhalten, wie sie es nicht nötig hätten auch nur einbisschen freundlich zu sein!
Keine 1 Sterne wert!!!!

1  Danke, jessi945!
Bewertet 13. August 2020 über Mobile-Apps

Der Ausblick ist fantastisch. Alles andere nicht mehr als mittelmässig. Die Speisen waren ok. Die Toiletten waren nicht sauber. In solchen Zeiten will man sich sicher fühlen. Das ist hier nicht gelungen.

1  Danke, hjhupp!