“Schön und lecker”

Momos 360 paradise Restaurant Bar Lounge Shisha
Platz Nr. 390 von 736 Restaurants in Calvia
Preisbereich: $ 6 - $ 32
Bewertet vor 3 Wochen

Wir sassen an Tisch 35 direkt an der Promenade mit Meerblick und hatten eine sehr nette Kellnerin. Essen kam zügig, war reichhhaltig und lecker. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, guidow453!

Bewertet 19. Mai 2021 über Mobile-Apps

Eine fantastische Möglichkeit herausragende Küche zu genießen direkt am Strand.
Unbedingt empfehlenswert, sehr kompetente Bedienug!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Dirk K!
Bewertet 19. Mai 2021

Essen ist preiswert und gut, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Der Spargel mit Schnitzel war wirklich lecker.
schöne Lage direkt am Strand.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 239dieterh!
Bewertet 14. April 2021

Früher waren wir öfters bei Momo ,irgendwie aber in der letzten Zeit Corona bedingt, weniger. Das Restaurant wurde offensichtlich restauriert und ist jetzt heller und freundlicher geworden. Der Service ,überwiegend deutschsprechend ist nett und schnell ,leider aber auch etwas vergesslich. Er macht das allerdings durch Freundlichkeit wieder gut. Es gibt eine Karte mit vielen deutsch Gerichten auch das Menü des Tages ,Auswahl zwischen jeweils drei Vor-Hauptspeisen war total deutsch orientiert . Wer also zur Abwechselung einmal deutsch, z.B. Rouladen, Bouletten ,oder Braten essen will ,ist hier also am richtigen Platz. Die Gerichte sind alle sehr gut ,fast wie bei Muttern. Besonders positiv ist uns aufgefallen ,dass in diesem Restaurant sich die oft vorhandene Corona Idiotie sehr in Grenzen hält. Allein das ist für uns ein Grund hier wieder öfters hinzugehen. Hinzu kommt das auch die Preise, für das gebotene sehr moderat sind ,sowie der super Blick auf Stand und Meer.

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, harrob2013!
Bewertet 4. August 2020

Wir waren am Samstag Abend im Momas da Livemusik angesagt war. Der Weg hinauf nach ganz oben über eine Treppe ging anfangs noch, aber da die Toiletten unten sind (zwei Stockwerk tiefer ) wurde jeder Gang zur späten Stunde dahin ein Ärgernis.
Es wurde Livemusik gespielt die doch sehr laut und aufdringlich war. Eine Unterhaltung war nur sehr schwer möglich.
Der Kellner an der Bar hatte keine Schutzmaske auf, der Rest der Bedienung auch nur Halbherzig über den Mund! Besonders auffällig war das der Chef (Moma) Gäste ohne Schutzmaske begrüßte, teilweise mit Küsschen... obwohl das laut Gesetz und aus Schutzmassnahmen vorgeschrieben ist Aber das scheint dort wohl niemand wirklich zu interessieren. Das Verhalten bezüglich fehlender Schutzmasken bestätigen ja auch andere Gäste die schon dort waren und hier eine Rezession geschrieben haben.
Fazit: Nicht wirklich eine Adresse wenn man einen gemütlichen Abend verbringen möchte und zudem darf man keine Angst haben wegen fehlender Schutzmasken angesteckt zu werden.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, megger99!

Reisende, die sich Momos 360 paradise Restaurant Bar Lounge Shisha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Momos 360 paradise Restaurant Bar Lounge Shisha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!