“Toll toll toll !”

Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2021 über Mobile-Apps

Lange nicht mehr so einen tollen Abend gehabt !! Super inhabergeführter laden, die Dame des Hauses ist herzlich und lebt für die französische Küche. Wir hatten ein 3 Gänge Menü und einen mallorquinischen Wein - vorzüglich!! Empfehlenswert ist eine Reservierung am Tag BEVOR man kommen möchte, da die Dame täglich um 17:00 zum Hafen Cala Figueras geht und frischen Fisch kauft. Und natürlich kalkuliert wie viel in etwa kommen werden :) wir haben nicht vorher reserviert und waren daher sehr froh, trotzdem die letzten beiden Seehechte aus der Küche zu ergattern. (catch of the day 15€). Es lohnt sich !

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, FarinaFlint!

Bewertet 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ich hatte sechsfach das Vergnügen, das Menü von Christophe et Liliane zu genießen. Nur einmal ging ich in dieser Woche fremd, um spanisch zu denieren. Das war auch nicht übel, aber nicht vergleichbar.
Das Essen, die Gastgeber und die Location sind wie aus einem Guss. Eine alte Seefahrerkirche, gemütlich und modern. Der Außenbereich ein Traum. Viele Pflanzen, Atmosphäre pur und unglaublich ruhig. Geht weg von der ersten Reihe mit Meerblick und genieße, warum du am Abend unterwegs bist. Das Fest.
Die Bewirtung, Kommunikation, Herzlichkeit et au fin das Essen waren einzigartig. Liliane und Christophe sind generöse und unglaublich tolle Gastgeber.
Wenn du in Cala Figuera bist, da nicht hingehst, dann bist du ein Narr.
Go for it!!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, thinkaboutthis83!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstag Abend dort und hatten einen tollen Abend. Perfektes Essen, perfekter Wein (diesmal aus Frankreich & nicht von Mallorca), perfekter Service und eine super nette Maitresse de Maison . Die Zeiten sind nicht einfach aber .... ... mais nous vous souhaitons une bonne décision.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Kubi1!
Bewertet 12. September 2019 über Mobile-Apps

Mega leckeres Essen! Der wein war auch fantastisch, gerne wieder! Freundlich war auch die Bedienung, welche gleichzeitig, die Inhaberin ist. Das brot wird hier übrigens selbst gebacken:)

Besuchsdatum: September 2019
Danke, frijamalu!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Für Leute für welche die französische Sprache nicht so geläufig ist, übersetzt die sympathische Bedienung auch auf englisch oder deutsch. Die Speisekarte ist reichhaltig und jeder sollte hier etwas finden. Raffinierte und doch bodenständige Küche. Die Portionen sind gross, hungrig muss keiner gehen. Die mit Olivenpaste gefüllten Kaninchenschenkel hervorragend, ebenso wie der Pulposalat zur Vorspeise. Der Preis ist sehr angemessen.

Ein Lokal, in das man gerne wiederkommt

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Harujung!