“Lecker und gemütlich”

Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Cala Ferrera
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Lecker gegessen..
super nette Bedienung, gemütliches Ambiente. Absolut weiterzuempfehlen. Komme auf jeden Fall wieder.
Geheimtipp: Thunfischtartar, Spezialität des Kochs

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 198serhatk!

Bewertet 4. Juli 2019

Wir waren jetzt zweimal zum Abendessen dort und es war immer fantastisch. Das Essen sehr lecker, sehr helle und angenehme Atmosphäre, super freundliches Personal.
Und die Toiletten waren auch neu und sehr sauber.
Jederzeit zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, ulhoe!
Bewertet 29. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben schon öfters hier gegessen und jedesmal war alles sehr lecker. Diesmal haben wir Pizza bestellt und diese war für Cala Ratjada eine der Besten die ich hier je gegessen habe.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, jaspersh2016!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Fisch, Salat, Pizza und Curry.
Bis auf den Fisch war alles nicht gut. Pizza war schlecht und das Curry schmeckt selbst von Maggi besser.

Leider ein Reinfall!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, sissely106!
Bewertet 25. Juni 2017

Zwar haben wir nie dort gegessen; aber wir haben in fremde Teller geguckt, deren Inhalt sehr lecker aussah. Freundliches, flinkes Personal, saubere Tische, besonders schöne Toiletten (auch wichtig!!). Trotz geringeren Umsatzes wird man stets besonders nett begrüßt.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Mechthild S!

Reisende, die sich Restaurante Cafeteria Bon Sol angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Cafeteria Bon Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!