Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 844)
1 844 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 844 Bewertungen
Bewertet am 24. August 2021 über Mobile-Apps

Egal, wohin ihr geht alles ist besser !

Überhaupt nicht Kinder gerecht. Überteuert für den Preis. Alles kostet extra. Im Zimmer 5 Personen bekommt man eine kleine Flasche Wasser für alle. Habe min. 4 Stunden an der Rezeption verbracht. Die keine Ahnung hat von nichts und von Kundenservice. Haben unsere Buchung nicht gefunden, daher mussten wir in eine Absteige das Zimmer hat sehr stark nach Schimmel gerochen und die Möbel waren eine Zumutung. An der Rezeption hieß es Sie haben das Zimmer gebucht was nicht stimmt musste dann 260€ bezahlen um ein renoviertes Zimmer zu bekommen. Statt aus Kulanz oder Freundlichkeit dies zu machen. Echt schlechter Service. Beim Essen kam der Kellner 5 mal wollte die Getränke abkassieren. Hab dem gesagt lass erstmal essen und weiter bestellen wenn wir fertig sind zahlen wir. Anlage ok. An den Strand kommt man nicht mit dem Kinderwagen schlecht gemacht und Mit dem Rollstuhl ist das eine Katastrophe.
Also wir kommen auch nie wieder. Ich könnte ich mehr negatives schildern …, aber Kurz gesagt sucht euch was anderes.

Zimmertipp: Nicht kommen.
Reiseart: mit der Familie
Danke, Dream12796385931!
Margalida Bermúdez, Atención al cliente/recepción von Inturotel Esmeralda Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2021

Liebe Dream12796385931,

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Urlaub zu bewerten.
Es tut uns leid, dass das Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Ihnen das von Ihnen reservierte Standardzimmer nicht gefallen hat, leider haben die Upgrade-Zimmer einen anderen Preis als das Standard-Zimmer und deshalb müssen Sie für ein Upgrade bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 19. August 2021 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit einer Top Lage. Direkt am Strand , die Anlage ist sehr schön und sauber , gut für Familien mit Kindern, alles sehr gut erreichbar und auch in der Umgebung ist sehr viel los. Leider zu viele Engländer, und keine Chance auf eine liege am Pool. Das Essen war gut, abwechslungsreich.

Zimmertipp: Fast nur Englische Gäste auf die auch alles ausgelegt wird. Keine Chance auf eine liege am Pool, da alle vor dem Frühstück besetzt werden
Reiseart: allein
Danke, FarAway29975494255!
Margalida Bermúdez, Atención al cliente/recepción von Inturotel Esmeralda Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2021

Liebe FarAway29975494255,

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub hier im Esmeralda Park genossen haben. Im Hotel begrüßen wir alle Gäste, unabhängig von ihrer Nationalität, auf die bestmögliche Weise, damit sie sich wie zu Hause fühlen.
Wir hoffen, ihr kommt bald wieder!

Ein herzlicher Gruß.

Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren sehr erfreut bei der Ankunft. Die Bilder im Internet waren definitiv nicht gefaked. Sehr tolles Hotel an sehr toller Bucht. Einfach traumhaft. Der Service im Hotel war perfekt. Die Zimmer immer bestens gereinigt. Und das Essen war sehr gut. Dieses Hotel kann ich echt, nicht nur für Familien mit Kindern, weiterempfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, jochenm908!
Álvaro Ucendo, Atención al cliente/recepción von Inturotel Esmeralda Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2021

Liebe jochenm908,

Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, die uns hilft, uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, auch dank der Ausstattung des Hotels, Ihres Zimmers und der schönen Lage. Dank dafür!
Wir hoffen, dass Sie sich wiederholen und wir uns bald wiedersehen.

Mit freundlichen Grüße.

Bewertet am 10. Juni 2021

Wir haben 6 Nächte mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in einem renovierten Zimmer mit Meerblick verbracht. Das Zimmer war sehr gut inkl kleiner Küche, viel Platz, einem tollen Bett (2 Meter breit) und einem schönen Ausblick auf das Meer. Die Pools waren in Ordnung, wenn auch nicht bis ins letzte Detail gepflegt. Der Bademeister war wenig aufmerksam. Der Checkin war sehr langwierig mit vielen Formularen. Zum Glück waren wir die einzigen bei der Ankunft. Insgesamt scheinen einige Abläufe im Hotel und der Service Gedanke nicht auf internationalen Niveau zu sein. Einiges ist kompliziert, wie z.B. Handtücher müssen jeden Tag bezahlt werden zum wechseln. Bezahlung mit Karte ist nur nach gesonderter Aktivierung möglich. Das Essen war leider von akzeptabel bis ungenießbar. Bei den Frühstück vielleicht noch nicht so auffällig, aber das Abendessen war geschmacklich teilweise nicht essbar und wenig bis gar nichts frisch. An einigen Tagen war es noch gerade in Ordnung. Aber definitiv nichts für Personen mit gewissen Ansprüchen an Qualität und Gesundheit. Die Umgebung mit einigen Buchten ist schön und kann zu Fuß oder mit Fahrrad erkundet werden. Touristische Straße direkt vor dem Hotel war zum Glück noch leer. In der Hauptsaison sicherlich sehr voll am Strand und Hotelanlage. Wir haben danach noch in einem günstigen All-In Resort von Iberostar in der Nähe verbracht und hatten dort zum halben Preis mehr als das doppelte an Leistung erhalten mit tollem Essen, Kids Club, schönen Pools und sehr freundlichen und Mitarbeitern. Von daher würden wir vermutlich eher nicht wieder kommen. Auch wenn das Zimmer und der Ausblick schon sehr schön waren. Aber der Preis war einfach zu hoch in Summe.

Zimmertipp: Renovierte Zimmer mit Meerblick sind am Schönsten
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Christoph M!
Álvaro Ucendo, Atención al cliente/recepción von Inturotel Esmeralda Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2021

Lieber Christoph M,
Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt hier nicht so genossen haben, wie Sie es erwartet und verdient haben. Es tut uns leid zu wissen, dass Sie nicht in das Hotel zurückkehren würden, Ihre Meinung ermutigt uns, härter zu arbeiten, um auf internationaler Ebene zu sein.
Danke nochmal.
Ein starker Gruß.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 4. November 2020

Rundum zufriedenstellend! Schöne Anlage, gut ausgestattete Zimmer, sehr vielseitiges, appetitliches Buffet, freundliches Personal! Beste Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung (ein Auto ist zu empfehlen).
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, gudrunwedekind!
Álvaro Ucendo, Atención al cliente/recepción von Inturotel Esmeralda Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2020

Sehr geehrter gudrunwedekind,
Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben und empfehlen uns zukünftigen Gästen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald zu sehen. Viele Grüße.