Heute geöffnet: 10:00 - 15:00, 16:30 - 20:00

ab $ 1.061,33
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Was für ein großartiges Erlebnis. Das sehr frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt. Bei klarer Sicht und perfektem Wind haben wir die Insel aus der Luft bewundern können. Und Carlos war ein toller Pilot und hat alles mehrsprachig erklärt.

Danke, pueppi327!
mallorcaballooning, Guest Relations Manager von Mallorca Balloons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2021

Dankesehr. In der Tat, die Ballonfahrten am morgen sind "Magic" und jeder cent Wert. Noch dazu sind sie sehr sicher und die Sichten meistens beindrücken. Der Wecker tut am frühen morgen bei uns auch weh, aber dann ist alles bestens.
Danke für das Mitmachen und hoffentlich bis bald

Bewertet am 22. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein unvergessliches Erlebnis ist eine Ballonfahrt mit Ricardos Mallorca Ballon.
Von Beginn an kann man mit anpacken oder auch nur zusehen wie der Ballon startklar gemacht wird. Anschließend geht es in die Luft mit einer unfassbar tollen Aussicht und interessanten Kommentaren und Erklärungen von Ricardo. Er ist einfach immer gut drauf und erklärt alles gerne und ausführlich. Das Abenteuer sollte man unbedingt unternehmen wenn man auf Mallorca ist.

Danke, MarcusGrossbecker!

Danke Marcus
Du bleibst auch bei uns in Erinnerung. Deine gute Einstellung und Bereitschaft hat gemacht , dass vom Anfang an, ein Teil der Mannschaft geworden bist.
Danke dass Du auch noch im Verein eingetreten hast, und wir versprechen dir, weiter mit so viel Leidenschaft unsere Passagiere gegenüber anzubieten , wie wir mit dir machten.
bis bald

Bewertet am 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Perfekte Organisation und hochprofessionelle Durchführung. Absolut zuverlässig mit hervorragendem Hol- und Bringservice. Mehrsprachige Betreuung und schöner Abschluss unserer 12-Personen-Ballonfahrt mit Ballonfahrertaufe, persönlichen Urkunden, Imbiss und anderen Annehmlichkeiten. Unbedingt empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, mhaemmerich2015!
Bewertet am 12. Mai 2021 über Mobile-Apps

Meine erste Ballonfahrt überhaupt. Es war ein super schönes Erlebnis und die Piloten waren super kompetent.

Danke, marcw17!
mallorcaballooning, Guest Relations Manager von Mallorca Balloons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2021

Danke und hoffen wir dass nicht das letztes Mal wird. Immer Willkommen!
gracias

Bewertet am 4. Mai 2021 über Mobile-Apps

Hatten gestern als Paar eine wundervolle Ballonfahrt über Mallorca. Alles gut organisiert. Wir haben uns mit Carlos sehr sicher gefühlt.

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Reisegoere!