Heute geöffnet: 10:00 - 15:00, 16:30 - 20:00

ab $ 1.083,77
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2021

Es war wirklich wunderschön und ein einmaliges Erlebnis! Alle waren sehr nett und bemüht, der Café von Fina schmeckte toll. Super Aussicjt, perfekte Organisation.

Danke, B7608CVstefanieh!
mallorcaballooning, Guest Relations Manager von Mallorca Balloons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2021

Danke. Wir freuen uns wieder auf ein nuees Wiedersehen.
Bis bald und alles gutes

Bewertet am 14. April 2021 über Mobile-Apps

Ricardo ist einfach ein genialer Pilot. Wir gehen jedes Jahr mit ihm sicher in die Luft wenn wir auf Mallorca in Ferien sind. Selbst nach dem 10. Flug mit seinen Heissluftballons ist es noch ein grosses Abenteuer, immer wieder neue Routen und es hat noch nie an Abwechslung gefehlt. Gestern war es wieder einmal magisch beim Sonnenaufgang in Richtung Küste auf Adlerflügen zu gleiten. Wir kommen wieder, danke für deine herzliche und lustige Art.

Danke, Trueffelnase-jv82!
Bewertet am 3. April 2021 über Mobile-Apps

Ich habe meiner Frau die Ballonfahrt zum Geburtstag geschenkt. Wir waren begeistert. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden diesen Ausflug jedem unserer Freunde empfehlen. Danke an das freundliche Ballonfahrer Team

Danke, Krumbholz_Steffen!
mallorcaballooning, Guest Relations Manager von Mallorca Balloons, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2021

Danke an Euch. Uns hat auch unheimlich spass gemacht mit Euch zu fahren. Wir freuen uns sehr auf Euer wiederkommen. Bis bald.

Bewertet am 25. August 2020 über Mobile-Apps

fantastische Erfahrung, wahnsinnig tolle Aussichten und nette Begleitung - ich habe die Ballonfahrt schon zweimal gemacht und bin begeistert

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, emikue!
Bewertet am 20. August 2020 über Mobile-Apps

Eine super Rundreise mit erfahrenem und lustigem Guide. Großer moderner Korb mit bester aussicht über Mallorca.

Sehr zu empfehlen! Es lohnt sich auf jedenfall!

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, F291VHfloriang!